Meine süsse Hexe

Diskutiere Meine süsse Hexe im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich musste am Freitag Abend noch mein Peru Mädel Hexe erlösen lassen ... Sie hatte schon über eine woche tapfer gegen eine Lungenentzündung...
  • Meine süsse Hexe Beitrag #1
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ich musste am Freitag Abend noch mein Peru Mädel Hexe erlösen lassen ...
Sie hatte schon über eine woche tapfer gegen eine Lungenentzündung gekämpft und diesen Kampf leider verloren :( Sie hat bis zu letzt gefressen,aber ihre Körpertemperatur ging immer weiter in den Keller..
Hexe war stolze 6,5 Jahre alt und hatte hoffenlich ein glückliches Leben...

Hexxe,meine Süsse,ich hoffe,du bist gut oben angekommen...Ich werde dich vermissen
 
  • Meine süsse Hexe Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine süsse Hexe

Nochmals mein Beileid.. :cry:

Es ist schön, dass sie friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Liebe Grüße,
Korkur
 
  • Meine süsse Hexe Beitrag #3
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine süsse Hexe

Das sind aber immer diese Momente,in denen man es hasst,irgendwo Gott zu spielen und über Leben und Tod zu endscheiden :(
Aber vielen Dank für deine Anteilnahme
 
Thema:

Meine süsse Hexe

Meine süsse Hexe - Ähnliche Themen

Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Fehlende Zähne / Abbau trotz Critical Care: Moin liebe Meerie-Gemeinde, ich wende mich jetzt auch mal an euch. Leider mit einem - mich doch schon sehr bedrückendem - Thema. Mein Bock...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Paprikas Zimperlein: Wie man ja im Meinereiner schon lesen konnte, macht mir mein Jungspund (Juni 2016) seit Anfang 2018 immer mal wieder Sorgen. Im Winter...
Oben