Meine Rattenkäfige

Diskutiere Meine Rattenkäfige im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Huhu! Meine neun Ratten leben in zwei Rudel aufgeteilt in zwei umgebauten Anebodas. Mein "großes" Rudel, bestehend aus fünf Weibchen und einem...
  • Meine Rattenkäfige Beitrag #1
Temprence

Temprence

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Meine neun Ratten leben in zwei Rudel aufgeteilt in zwei umgebauten Anebodas.

Mein "großes" Rudel, bestehend aus fünf Weibchen und einem Kastrat, lebt in diesem Aneboda + Aufsatz. Er ist insgesamt 80 cm lang x 50 cm breit x 240 cm hoch.



Und hier lebt mein Jungsrudel, bestehend aus zwei Vollböcken und einem Kastraten. Es ist ebenfalls ein Aneboda und er ist 80 cm lang x 50 cm breit x 127 cm hoch.



Mich würde interessieren, wie eure Käfige aussehen. :wink:

LG Temprence
 
  • Meine Rattenkäfige Beitrag #2
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Meine Rattenkäfige

Huhu!
Das sieht schick aus! Da fühlen sich Deine Nasen sicher pudel - äh, rattenwohl!
Unsere beiden Mädels wohnen derzeit noch im Samo 102 (100x50 und 122 hoch), sollen aber demnächst in die Mäusevoli umziehen (Fotos davon findet man auf www.diebrain.de unter Farbmaus-Info, da dann unter "Gehege", rechts oben in der Bilderleiste).
Wer da nicht suchen will: Sobald die Ratten umgezogen sind, gibt´s neue Fotos - kann aber noch ca. 2-4 Monate dauern :wink:

LG, seven
 
Thema:

Meine Rattenkäfige

Meine Rattenkäfige - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Böckchenhaltung wie richtig?: Hallo alle zusammen! Ich möchte erstmal was zu mir sagen. Mein Mann und ich haben uns sehr lange Gedanken darüber gemacht ob wir den Platz und...
Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
Oben