Meine Meerschweinchen

Diskutiere Meine Meerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Anita Us Teddy Käthe Sheltie Lenita Us-Teddy Nastinka Rossette Peppels Rex Quaris Peruaner und jetzt noch der herrenwächter...
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
Anita Us Teddy


Käthe Sheltie



Lenita Us-Teddy



Nastinka Rossette


Peppels Rex


Quaris Peruaner


und jetzt noch der herrenwächter

Trivago Glatthaar Kastriert
 
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #2
J

Juliett

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen

Süüüüüüüüss! Und voll die super Kombination, da gleicht sich ja echt kein einziger von denen!
 
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen







 
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen

Sie sehen alle großartig aus, gesund, zufrieden und gepflegt.

LG Strassenköterin
 
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen

War ja auch grade Krallenpflege :)
Infos zu den Meerschweinchen gibt es auf meiner Homepage die grade im Umbau ist Rechtschreibfehler korregieren und so weiter
 
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #6
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen

  • Meine Meerschweinchen Beitrag #7
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen

Habe mal 2 von meinen 8 wieder Fotografiert









Und zum schluss ich




 
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #8
F

Frankenbande

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen

oh die sidn aber wunderschön
Quaris würde ich ja sofort klauen.
was ein hübscher :D
 
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #9
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen

Qaris ne die bleibt Brav bei mir
 
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #10
H

Harrie1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen

Ach ihr habt alle so süße Fotos, muss mir jetzt auch endlich mal eine Digitalkamera anschaffen, dann werde ich meine 3 Meersäuchen auch mal vorstellen :)
 
  • Meine Meerschweinchen Beitrag #11
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Meerschweinchen

Ich fotografiere mit meinem Handy . Geht schneller :p
 
Thema:

Meine Meerschweinchen

Meine Meerschweinchen - Ähnliche Themen

´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Oben