Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen?

Diskutiere Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen? im Erziehung und Verhalten Forum im Bereich Katzen; Hallo, meine Katze ist schon hochschwanger. Das freut mich, aber ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann? Soll ich sie mehr füttern, als sonst...
  • Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen? Beitrag #1
F

Fusselhasi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Katze ist schon hochschwanger. Das freut mich, aber ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann? Soll ich sie mehr füttern, als sonst? Mehr Milch geben? Also nur zu info: Es wird in einigen Tagen schon sein! also bitte helft mir!
[/img]http://www.regina-rau.de/Anima/Garfield.gif :D :?: :!:
 
  • Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen? Beitrag #2
H

Hamsterkim

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen?

ähm? wieso bist du im Lemming forum?
 
  • Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen? Beitrag #3
R

Rinnschi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen?

Das hab ich mich auch gefragt! Kann das nicht einer der Mods verschieben?!
 
  • Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen? Beitrag #4
F

Frieda1

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen?

Hallo!
Unser Miez wirft auch in etwa 2 Wochen :shock: .
Sie bekommt so viel Futter wie sie will (und sie will VIEL :wink: ) und zusätzliches Eiweiß in Form von milch (Laktosefrei). Von Kuhmilch bekommen die Durchfall :? !
LG
 
  • Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen? Beitrag #5
Papabär1

Papabär1

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen?

  • Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen? Beitrag #6
H

Hamsterkim

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen?

  • Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen? Beitrag #7
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen?

Fusselhasi, gucke doch bitte mal bei "Hilfe für trächtige Katze", da haben wir schon über dieses Thema diskutiert. Vielleicht hilft das schon weiter.

LG von der Strassenköterin mit den Kötern
 
Thema:

Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen?

Meine Katze ist schwanger, soll ich helfen? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben