meine katze ist krank was soll ich tun

Diskutiere meine katze ist krank was soll ich tun im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; o.k meine katze ist so um die 4-5 jahre alt 1.ihre zunge hengt den ganzen tag weit herraus 2.sie sawat(mundflüssigkeit kommt herraus) 3.ihre...
  • meine katze ist krank was soll ich tun Beitrag #1
C

chris19_89

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
o.k meine katze ist so um die 4-5 jahre alt
1.ihre zunge hengt den ganzen tag weit herraus
2.sie sawat(mundflüssigkeit kommt herraus)
3.ihre nase ist trocken und heis
4. sie stink kommisch
5. sie jault wenn man sie angreift als hät sie schmerzen
6. und ist fast nichts und trinkt genau so wenig

bitte bitte kann mir wer sagen was ich daweil tun kann!!!!
 
  • meine katze ist krank was soll ich tun Beitrag #2
G

Galena

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1

AW: meine katze ist krank was soll ich tun

Deine Katze muß so schnel wie möglich zum Tierarzt! Notdienst!

...du siehst doch das sie sich quält.

...und komm wegen der Schmerzen bloß nicht auf dir Idee ihr ne Aspirin zu geben - das könnte sie umbringen.
 
  • meine katze ist krank was soll ich tun Beitrag #3
C

chris19_89

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: meine katze ist krank was soll ich tun

danke bin schon weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • meine katze ist krank was soll ich tun Beitrag #4
mausüüü

mausüüü

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: meine katze ist krank was soll ich tun

Vielleicht gits du uns auch eine Rückmeldung was es war?!


Viel Glück und Gute Besserung!!!
 
  • meine katze ist krank was soll ich tun Beitrag #5
C

chris19_89

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: meine katze ist krank was soll ich tun

der arzt sagt keine ahnung was sie hat hat aber eine spritze bekommen jetzt gehts ihr besser sie ist wieder der mund is halt enzunden
 
  • meine katze ist krank was soll ich tun Beitrag #6
mausüüü

mausüüü

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: meine katze ist krank was soll ich tun

Wie keine Ahnung???

Ich würde meiner Katze von Niemanden etwas spritzen lassen, der keine Ahnung hat??!!

Gibt schon komische TÄ!
 
  • meine katze ist krank was soll ich tun Beitrag #7
G

Galena

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1

AW: meine katze ist krank was soll ich tun

der arzt sagt keine ahnung was sie hat

Was hat er denn untersucht? die Organe abgetastet wie die Blase, Nieren?
Blut abgenommen um z.B. die Nierenwerte zu checken? Wenn nein, warum nicht?

Was fürn ne Spritze hat sie denn bekommen, wenn er nicht weiß wofür?

Riecht deine Katze aus dem Maul oder das Fell bzw. hat sie Probleme auf Klo?
Was ist am/im Maul entzündet?

Zu dem Tierazt würde ich wohl nicht wieder gehen.
 
  • meine katze ist krank was soll ich tun Beitrag #8
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: meine katze ist krank was soll ich tun

Chris, ich kann mich hier nur allen anschließen. Das Mindeste nach einem TA-Besuch ist doch, dass man eine Diagnose bekommt.
Dann erwarte ich eigentlich immer, dass man mir die Behandlung erklärt und wie ich mich verhalten soll bezüglich Ernährung.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen

PS: Natürlich ist man für den TA unbequem, wenn man immer wieder nachfragt, aber das sind wir doch unseren Lieblingen schuldig.
 
  • meine katze ist krank was soll ich tun Beitrag #9
L

lui75

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: meine katze ist krank was soll ich tun

Hi Chris,

ich denke auch, sobald man sichnur wegen einem von solchen Symptomen beginnt Sorgen zumachen, sollte man schon zum Tierarzt gehen. Ich habe meinen direkt nebenan: am Rande von Berlin : Teltow Asternstr. 2 im PflanzenKölle. Und was mich beruhigt, die kann ich auch nachts erreichen mit ihrer Notrufnummer. Man kommt dann erstmal auf die Hotline aller 5 SmartVetpraxen, gibt an wo man wohnt und schwups hat man den Tiearzt dran. Ich würde sagen, du solltest immer eine Nummer wie diese parat haben. Meine heißt: 01805- 762788.

Immerhin geht dabei manchmal wirklich schon um Leben oder Tod.
LG, Janina
 
Thema:

meine katze ist krank was soll ich tun

meine katze ist krank was soll ich tun - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Tierquaelerei- was kann ich tun? Können die Katzen weggenommen werden?: Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte...
Tierquaelerei- was kann ich tun? Können die Katzen weggenommen werden?: Eine Bekannte quält meiner Meinung nach ihre 2 Katzen. Die eine wurde, als sie weniger als ein Monat alt war von der Mutter getrennt und konnte...
BKH atmet hörbar - kennt das jemand?: Hallo ihr lieben, eine meiner Katzen - die 6 Monate junge BKH Dame Nala - atmet schon immer ab und an etwas hörbar. Manchmal ist es ein...
Oben