Meine Katze gibt komische geräusche von sich!

Diskutiere Meine Katze gibt komische geräusche von sich! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Leutz, meine jüngste Katze (Blacky) gibt immer komische geräusche von sich, wenn ich sie rufe das ist so ein rrrrrrrrr so ein rollen mehr...
  • Meine Katze gibt komische geräusche von sich! Beitrag #1
K

Kätzchen3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

meine jüngste Katze (Blacky) gibt immer komische geräusche von sich, wenn ich sie rufe das ist so ein rrrrrrrrr so ein rollen mehr (aber rollig ist sie nicht, das ist zu 100% ausgeschlossen) und da wir eine Maisonettenwohnung haben und ihre WC im großen Bad steht, muss sie immer die Treppen hoch laufen und wenn sie dann oben ist und ihr "geschäft" erledigt hat, bleibt sie immer noch eine Weile oben sitzen und mauzt dann immer ganz laut. Woran kann es liegen? Das gleiche macht sie auch nachts, wenn wir schlafen, was kann das sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße Kätzchen (Ulli)
 
  • Meine Katze gibt komische geräusche von sich! Beitrag #2
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Katze gibt komische geräusche von sich!

Ich würde mal behaupten das sie euch ruft.
Wenn sie wiedermal am Katzenklo ist und mauzt, dann geh mal rauf.

Entweder will sie euch was wichtiges zeigen, dann geh ihr einfach mal nach und beobachte sie eine Weile wo sie hin geht oder was sie macht.
Sollte sie lediglich jemenden rufen der mit ihr spielt, dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt :D

LG
 
  • Meine Katze gibt komische geräusche von sich! Beitrag #3
Burmilla1

Burmilla1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Katze gibt komische geräusche von sich!

Hallo liebes Kätzchen und Ulli!

Ich würde auf KEINEN FALL hochgehen wenn sie nachts ruft. Hat sie einmal ihren Willen durchgsetzt, wird sie zur Nachterroristin und ihr bekommt keinen Schlaf mehr. Das Beste ist, ignorieren.

Eine Katze hat abends und nachts besondere Phasen, meist frisst sie erst geht dann auf Toilette und dann beginnt die Jagd. Sie läuft im Haus wie wild hin und her.. meist immer nach dem großen Geschäft. Das Kätzchen lebt allein? Ich denke sie miaut weil sie spielen und laufen will nachdem sie auf Toilette war und ruft nach einem Spielgefährten.

Du schreibst aber, Deine "jüngste Katze" lese ich gerade nochmal.. sie ist nicht allein? Was machen denn die anderen Katzen wenn sie miaut? Es ist eine Aufforderung zum Spielen, sie ist jung..

Ganz liebe Grüsse,
Sheila
 
Thema:

Meine Katze gibt komische geräusche von sich!

Meine Katze gibt komische geräusche von sich! - Ähnliche Themen

Katze oder mehrre Katzen machen im Treppenhaus ihr Gschäft: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Schrödingers und meine Katze(n): Ahoi, anbei eine wahre Geschichte, ich bin ganz sicher, dass der Ein oder Andere hier und da ein Déjà-vu haben wird! :-) Tag 0: eigentlich mag...
Welches (Wild-)Tier macht solche Geräusche?: Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig ratlos. Wir haben das Fenster eingentlich immer auf Kipp, dieses Fenster befindet sich direkt neben dem...
Problemkater Xtreme - was tun?: Hallo alle zusammen, wir haben uns wegen einem bestimmten Thema auf dieser Seite angemeldet, es geht um unseren Kater (3 Jahre). Gleich als...
HILFEEE! Katzengeschwisterpaar raubt mir die Nerven (Achtung lang): Hallo alle zusammen, bin kurz vor nem Heulkrampf. :denk Ich hoffe von euch kann mir einer helfen. Kurz zu meiner Geschichte (oder unserer). wir...
Oben