Meine bieden Hoppels

Diskutiere Meine bieden Hoppels im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hier sind auch meine beiden Ninchen... Links Bobby und rechts Moppel Moppel und Joshi in trauter Zweisamkeit :)
  • Meine bieden Hoppels Beitrag #1
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hier sind auch meine beiden Ninchen...


Links Bobby und rechts Moppel




Moppel und Joshi in trauter Zweisamkeit :)

 
  • Meine bieden Hoppels Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Schöne Fotos!
Das Letzte gefällt mir am Besten, so schön bunt. :D
 
  • Meine bieden Hoppels Beitrag #3
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

stümmt :lol:
Ich bin auch froh,dass mein Mann mit der Häsin hier ankam...Die hatte ein Arbeitskollege von ihm über 1 Jahr und dann noch in einem 1-m-Käfig,den sie nie verlassen durfte...Moppel war die erste Zeit total verhaltensgestört und aggressiv...Naja,woran das wohl lag?! :evil:
Hier kam sie zuerst mit 6m² Platz nicht klar :roll: Mit den Schweinis kam sie von Anfang an klar und 4 Wochen nach ihrem Einzug haben wir einfach Bobby in ihr Revier gesetzt....Es war anscheinend Liebe auf den ersten Blick :D
 
  • Meine bieden Hoppels Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Freut mich, dass ihr die Kleine aus ihrem Knast holen konntet und sie bei euch ein neues Zuhause gefunden hat. :)

Dass ihr Bobby einfach so in ihr Revier setzen konntet, wundert mich ein bisschen.. Normalerweise sollte man eine Vergesellschaftung auf neutralem Grund durchführen.
Aber gut, wenn es geklappt hat :wink:

LG Korkur
 
  • Meine bieden Hoppels Beitrag #5
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Ich weiss...Aber die,von der ich Bobby hab,hat es einfach drauf ankommen lassen...Sie meinte,Bobby wäre einer,der sich sofort unterordnet und den man mit jedem anderen Ninchen vergesellschaften kann...Moppel war zuerst ein wenig perplex,dass es noch sowas wie sie gab,nachdem sie immer allein gelebt hat...Auf jeden Fall haben die beiden nach 2 Stunden zusammengesessen und sich gegenseitig geputzt :)
 
  • Meine bieden Hoppels Beitrag #6
M

marioss

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Schöne Fotos :)
 
  • Meine bieden Hoppels Beitrag #7
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine bieden Hoppels

Deine Rasselbande finde ich richtig smilie_06

Finde ich gut das alle beiden Tierarten einen Artgerechten Partner haben
 
Thema:

Meine bieden Hoppels

Meine bieden Hoppels - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Oben