Meine 2 Katzen :)

Diskutiere Meine 2 Katzen :) im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich wollte euch meine 2 Katzen vorstellen. Das ist meine Sheela sie ist 4 Monate alt...
  • Meine 2 Katzen :) Beitrag #1
Shivachin

Shivachin

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch meine 2 Katzen vorstellen.

Das ist meine Sheela sie ist 4 Monate alt:































































Das ist meine Miyu 8 Wochen alt (die Fotos sind noch von der Vorbesitzerin):





















Da ist sie schon bei mir:



 
  • Meine 2 Katzen :) Beitrag #2
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Katzen :)

die sind ja schnuckelig! smilie_06
ist das zweite ne Siam ( -Mix) ?
 
  • Meine 2 Katzen :) Beitrag #3
M

Mergur-engel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Katzen :)

ohh die sind ja süüß . so welche hätte ich auch gerne . naja ich hab ja eine :roll:
die erste erkennt an nich soo gut und durch die vielen farben sieht sie auch soo zerfetzt aus :D aber das macht sie noch süßer

Schöne Grüße lisa :wink:
 
  • Meine 2 Katzen :) Beitrag #4
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Katzen :)

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.. mit gefällt am besten das als die ältere am gitter hängt wie eine spider-cat :)
 
  • Meine 2 Katzen :) Beitrag #5
Joy

Joy

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Katzen :)

Bildhübsch! :D
 
  • Meine 2 Katzen :) Beitrag #6
Kadija1

Kadija1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 2 Katzen :)

Unglaublich niedlich! :D *Kätzchen stehl und wegrenn :wink:
 
  • Meine 2 Katzen :) Beitrag #7
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Meine 2 Katzen :)

Das sind zwei wirklich obersuperniedliche Exemplare von Katzen ;)
Wenn ich nicht selber auch schon zwei hätte (die ich dringend hier auch mal allmählich vorstellen muss ;) ), würde ich auch glatt klauen kommen ;)

Aber eine Bitte hätte ich: Es ist nicht ideal, wenn die Katzen an der Degu-Voli auf und ab klettern können... Die armen Degus schieben doch Panik ohne Ende... (auch wenn man es ihnen vielleicht nicht auf den ersten Blick anmerkt...)
Eine unserer Ratten ist im Tierheim mitsamt ihrem Käfig im Katzenauslauf geparkt worden, die hatte einen Schaden fürs Leben...
Bitte lass´ die Katzen nicht mehr auf der Voli herumturnen - im gleichen Raum aufhalten, ok... aber selbst das würde ich nur unter Aufsicht machen, ich hab´ schon die grausligsten Stories lesen müssen.... und am besten die Voli doppelt absichern... wie gesagt... ich hab´ schon einiges gelesen...

Ansonsten, wie gesagt - Deine Kätzchen sind zauberhaft und ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihnen!

LG, seven
 
Thema:

Meine 2 Katzen :)

Meine 2 Katzen :) - Ähnliche Themen

Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Oben