Mein wels hat nen kranken fisch gefressn..

Diskutiere Mein wels hat nen kranken fisch gefressn.. im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; hey hab gestern nen kranken fisch entdeckt (zwergfadenfisch) der die bauchwassersucht hatte!!!! leider musste ich gestern dann schell weg und...
  • Mein wels hat nen kranken fisch gefressn.. Beitrag #1
N

Nitika

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hey
hab gestern nen kranken fisch entdeckt (zwergfadenfisch) der die bauchwassersucht hatte!!!! leider musste ich gestern dann schell weg und hatte keine zeit mehr den fisch mit den richtigen mitteln zu behandeln..(hab erstma ein desinfektionsmittel rein,wegen den anderen fischen...) . als ich dann heute wieder kam war der fisch tot und mein wels hat so ziemlich viel von ihm gefressn!! kann der jetzt auch krank werden????? ich hoffe mal nicht.. :cry: :cry: vielleicht weiß ja jdm. was drüber?
 
  • Mein wels hat nen kranken fisch gefressn.. Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein wels hat nen kranken fisch gefressn..

Nitika, ich denke nicht, dass dein Wels Schaden nehmen wird. Verhindern kannst du es ja nicht, dass er am toten Fisch rumknabbert.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • Mein wels hat nen kranken fisch gefressn.. Beitrag #3
S

*sternchen*

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein wels hat nen kranken fisch gefressn..

hi
das wird dem welse nicht schaden.bei mir knabbern und fressen die welse auch hin und wieder an den toten fischen herum,ehe ich diese entdecken und rausholen kann.und bisher ist keiner daran gestorben.

lg katha
 
Thema:

Mein wels hat nen kranken fisch gefressn..

Mein wels hat nen kranken fisch gefressn.. - Ähnliche Themen

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
guppy problem und panzerwels problem: hey leute, ich bin neu hier und habe folgendes problem gestern heute sind zwei meiner guppys gestorben, ein junges (5monate) und ein älteres (1...
Nessi und die Hähne waren heute auch in Tierrettungsaktion: Heute waren wir in unserer Firma in großer Tierrettungsaktion unterwegs. Neben unserem Firmengrundstück ist ein weiteres Firmengelände, das mit...
Mein Opaschweinchen Schnuffel hat seine Köfferchen gepackt .... :(: Mein süßer, über alles geliebter Schnuffel, wenn ich jetzt hier diese Zeilen für Dich schreibe, schreibe ich sie nicht nur mit Wehmut sondern...
Qualität, Verkäuferwissen - es ist unglaublich!: Ich muss mal ein bisschen Dampf ablassen. Seit Dezember hab ich meinen Vierbeiner, seit Mai reite ich ihn, nun brauchte ich eine Menge Zeug. Man...
Oben