mein wellensittich putzi

Diskutiere mein wellensittich putzi im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; er ist zwar schon seit oktober 2004 tot aber ich habe erst heute ein bild auf dem pc von putzi gefunden. damals dürfte ich nur ein vogel gehabt...
  • mein wellensittich putzi Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
er ist zwar schon seit oktober 2004 tot aber ich habe erst heute ein bild auf dem pc von putzi gefunden.

damals dürfte ich nur ein vogel gehabt meine eltern wollten nur 1 haben
und ic hhabe damals da war ic h7wo ich in bekommen habe nicht gewusst das vögel einen partner brauchen


schuld am tot war meine mutter
*wein* ich will in wieder haben komme zu mir zurück bitte


 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

*fest drück*
Mein Beileid... :cry:
LG Korkur
 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #3
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

Auch mein Beileid :(
 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

Pauline, zurück kommt dein kleiner gefiederter Freund nicht mehr.
Aber er sieht, dass er dir immer noch fehlt.
Er würde nicht wollen, dass du noch immer traurig bist.

Fühl dich gedrückt von der Strassenköterin
 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #5
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

Meine Güte, der Piepmatz ist seit 6 Jahren tot.... lebte in Einzelhaltung, war vermutlich nie richtig glücklich...Friede seiner Seele!

Sorry, aber man kann auch alles übertreiben. :roll:


Christina
 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #6
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

danke

die bilder habe ich heute erst gefunden und da kam alles wieder hoch
hätte mein vater blos nicht sie geschickt



Christina ich war damals 6 oder 7 jahre alt und habe bei meinen eltern gewohnt da konnte ich nicht einach so einen 2vogel kaufen meine eltern wollten kein 2 haben


heute bin ich schlauer
 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #7
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

...auf dem Foto siehst Du aber deutlich älter aus als 6 -7 Jahre... :lol:
 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #8
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

Selbst nach 6 Jahren kann man doch immer noch traurig darüber sein, das ist doch keine Schande!
Er war bestimmt nicht wirklich glücklich alleine, aber jetzt hat er es doch schön, wo er ist..
LG Korkur
 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #9
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

Das Trost und Trauer-Forum ist ein Ort, an dem jeder trauern kann, ganz gleich, wielange das Tierchen tot ist.
Gerade Kinder verkraften den Tod eines Tieres wesentlich schlechter als Erwachsene.
BITTE die Gefühle der hier Trauernden respektieren.

LG Strassenköterin
 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #10
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

:roll: :roll: :roll:

..... auch mein recht herzliches Beileid, wenn auch verspätet.
 
  • mein wellensittich putzi Beitrag #11
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: mein wellensittich putzi

@christina ich habe in mit 7bekommen auf dem foto war ich glaube ich 14oder 15 es ist kurz vor seinen tot gemacht worden.ich glaube 2jahre davor war das

ich konnte es damals nicht wissen das ein wellensittich einen partner brauch das habe ich erst gelesen wo ich mich hier angemeldet habe
natürlich denke ich immer daran der arme kerl war alleine
das einzige was ich sagen kann und wo ich darüber glücklich war er war nie im käfig eingesperrt die tür stand immer offen auch nachts
da er irgendwie immer angst gehabt hat aus der küche zu fliegen
 
Thema:

mein wellensittich putzi

mein wellensittich putzi - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Ein tragisches Happy End: Die Rückkehr der totgeglaubten Miss Marple Ein Blick nach links, ein Blick nach rechts. „Die Hunde sind da. Was will denn TASSO dann von mir?“...
Zwei elfjährige weibliche THB abzugeben - Problemkinder...: Hallo und guten Abend, da ich schon länger auf der Suche nach einem weiteren Weibchen für meinen Bestand bin, habe ich auch diverse Anzeigen...
Oben