Mein Teddyhamster verhällt sich komisch.

Diskutiere Mein Teddyhamster verhällt sich komisch. im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Ich hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen also ich hab mir vor ca 2 wochen einen männlichen Teddyhamster gekauft aber es hat sich...
  • Mein Teddyhamster verhällt sich komisch. Beitrag #1
L

LadyChucky

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen also ich hab mir vor ca 2 wochen einen männlichen Teddyhamster gekauft aber es hat sich heraus gestellt das es ein weibchen ist und ich hab das gefühl das sie schwanger ist denn sie ist dicker geworgen in kurzer zeit, ist fast nur am schlafen (auch nachts) und wenn sie mal wach ist das nur zum fressen, trinken und um ihr sandbad zu gehen und vor 2 tagen hat sie angefangen ein riesen nest zu bauen.
Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Könnt ihr mir helfen ???

vielen dank für alle antworten jetzt schon mal. :)
 
  • Mein Teddyhamster verhällt sich komisch. Beitrag #2
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Teddyhamster verhällt sich komisch.

ja dann würde ich mal zum tierarzt gehen oder einfach abwarten...
 
  • Mein Teddyhamster verhällt sich komisch. Beitrag #3
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Teddyhamster verhällt sich komisch.

ja was anderes können wir dir auf ferndiagnose auch nicht sagen

Tierarzt fragen oder abwarten
 
  • Mein Teddyhamster verhällt sich komisch. Beitrag #4
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein Teddyhamster verhällt sich komisch.

Das ist leider Alltag, deshalb sollte man keine Tiere aus dem Zooladen kaufen. Sie sind sehr oft trächtig, meistens erbkrank, weil sie aus Massenzuchten stammen und auch nicht selten schon verhaltensgestört.

Also schnell zum Tierarzt und das abklären lassen. Wenn sie wirklich Junge bekommt, vermittel die Babys mit Schutzgebühr und Schutzvertrag in artgerechte Haltung.
 
Thema:

Mein Teddyhamster verhällt sich komisch.

Mein Teddyhamster verhällt sich komisch. - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben