Mein Pflegepferd Simo

Diskutiere Mein Pflegepferd Simo im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hier sind mal ein paar Bilder von meinem Pflegepferdchen :wink: LG Korkurfan
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #1
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0
Hier sind mal ein paar Bilder von meinem Pflegepferdchen :wink:











LG Korkurfan
 
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Mein Pflegepferd Simo

na endlich :p :wink:

sehr hübsches tier.
 
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Pflegepferd Simo

Ich weiß, es hat ein bissl gedauert :p
Hewut hab ich wieder welche gemacht :)
Jap, sie ist ein Isi-Mix und 20 Jahre alt, man sieht ihr das Alter aber keineswegs an :wink:
Sie hatte mal eine schwere Sehnenverletzung, deswegen darf sie nicht springen :( Aber sonst ist sie eine gaaanz Liebe 8)
LG Korkurfan
 
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Pflegepferd Simo

Schönes Pferdele.

LG Strassenköterin
 
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Pflegepferd Simo

Danke :wink:
Bin heut des 1. Mal auf ihr ohne Sattel geritten, war voll cool :D
LG Korkurfan
 
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #6
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Pflegepferd Simo

Ich hab hier mal noch ein schönes Foto von ihr gefunden :)



Leider geht's ihrem Bein zur Zeit gar nicht gut, ist ziemlich dick, schon seit Wochen. :cry:
Jetzt wird sie eben gut verwöhnt, lange Spaziergänge auf hartem Boden, Massagen (versuche mir ein paar TTouches beizubringen.. :wink: ) und viele Leckerchen.
Ihre Besitzerin ist sich allerdings nicht so ganz sicher, ob das wieder vollständig verschwindet, da die Süße schon ein bisschen älter ist und das Problem schon mal da war. :(
Aber immerhin lahmt sie nicht und macht auch sonst nicht den Eindruck, als ob es sie groß stören würde, dass alle Reitstunden gestrichen sind und sie liebevoll umsorgt wird. :)

LG Korkur
 
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #7
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Pflegepferd Simo

Alles Gute für dein Pferdele. Sehr schönes Foto.

LG Strassenköterin
 
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #8
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Pflegepferd Simo

Dankeschön!!
Ich richte es ihr aus :wink:
LG Korkur
 
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #9
T

Tiernaeschen

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Pflegepferd Simo

Och gottchen<33 ist das süüß :) Was für eine Rasse? *Oder habe ich es überleseno_O*
 
  • Mein Pflegepferd Simo Beitrag #10
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Pflegepferd Simo

Sie ist eine Isi-Mix-Stute :)
 
Thema:

Mein Pflegepferd Simo

Mein Pflegepferd Simo - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Oben