Mein Meerschwein macht komische körperhaltung

Diskutiere Mein Meerschwein macht komische körperhaltung im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hi, als ich Heute Morgen an den Stall von meinen Meerschweinchen gekommen binn hat der Nachwuchs von einem Meiner Meerschweinchen Damen ( Der...
  • Mein Meerschwein macht komische körperhaltung Beitrag #1
K

Keks1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,
als ich Heute Morgen an den Stall von meinen Meerschweinchen gekommen binn hat der Nachwuchs von einem Meiner Meerschweinchen Damen ( Der Nachwuchs ist ein Männchen ) den Kopf schief gelegt und hatt mit dem hinterteil gewackelt. Was hat das zu bedeuten. :?: :?: :?:


LG Keks1
 
  • Mein Meerschwein macht komische körperhaltung Beitrag #2
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Meerschwein macht komische körperhaltung

wie alt is denn der Kleine???und wie schwer???
 
  • Mein Meerschwein macht komische körperhaltung Beitrag #3
K

Keks1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Meerschwein macht komische körperhaltung

2 Monate wiegt 200-300 g Gruß Keks1
 
  • Mein Meerschwein macht komische körperhaltung Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Meerschwein macht komische körperhaltung

goggle mal "meerschweinchen brommseln" ..... vermute das es das ist :)
 
Thema:

Mein Meerschwein macht komische körperhaltung

Mein Meerschwein macht komische körperhaltung - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Zahnschwein? Neurologisches?: Hallo ihr Lieben, eines meiner Meerschweinchen hat komisch gekaut. Wir haben dann spät abends gesehen, dass die Schneidezähne schief waren...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Was hat sie? Abnahme und ruhig: Huhu, ich war eben mit Buffy beim TA. Mir ist aufgefallen, dass sie zum Füttern heute morgen nicht gekommen ist und im Heu lag. Als ich dort...
Oben