Mein Meeri hat weiße Augen??????

Diskutiere Mein Meeri hat weiße Augen?????? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Helft mir bitte soo schnell wie möglich eins meiner jungen meeris hat milchig weiß bläulichen schimmer auf den augen!!!!! :( :( :( kann...
  • Mein Meeri hat weiße Augen?????? Beitrag #1
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Helft mir bitte soo schnell wie möglich
eins meiner jungen meeris hat milchig weiß bläulichen schimmer auf den augen!!!!! :( :( :(
kann es sein das es blind????? ist oder hat es nur einen fremd körper im auge??


Danke schon mal für sie antworten
 
  • Mein Meeri hat weiße Augen?????? Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Meeri hat weiße Augen??????

Hallo,

das kann verschiedene Gründe haben. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, du solltest mit dem Meerschweinchen einen Tierarzt aufsuchen.
 
  • Mein Meeri hat weiße Augen?????? Beitrag #3
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Meeri hat weiße Augen??????

Danke erstmal für die antwort

ja das werde ich machen
 
  • Mein Meeri hat weiße Augen?????? Beitrag #4
M

Martina A.1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Meeri hat weiße Augen??????

Es könnte sich um eine Hornhautverletzung handeln. Mit eingetrübten Augen mußt du auf jeden Fall zum Tierarzt.
 
Thema:

Mein Meeri hat weiße Augen??????

Mein Meeri hat weiße Augen?????? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben