Mein Malinois Mix Akira

Diskutiere Mein Malinois Mix Akira im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Das ist meine Maus Akira :) Wer fragen hat,einfach fragen :) ich werde alle beantworten :D
  • Mein Malinois Mix Akira Beitrag #1
M

Malinois

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Das ist meine Maus Akira :)

Wer fragen hat,einfach fragen :) ich werde alle beantworten :D











 
  • Mein Malinois Mix Akira Beitrag #2
E

Elisa-Pinto-Faron

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Malinois Mix Akira

Wir haben auch einen Malinois. Bei was hat Akira den Preis bekommen.? :D
 
  • Mein Malinois Mix Akira Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Malinois Mix Akira

Sehr hübsche Bilder :)
Das letzte gefällt mir am besten, mit dem einen Stehohr und dem anderen Schlackerohr :D
 
  • Mein Malinois Mix Akira Beitrag #4
M

marioss

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Malinois Mix Akira

Wunderschön
 
  • Mein Malinois Mix Akira Beitrag #5
zappelphillip

zappelphillip

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6

AW: Mein Malinois Mix Akira

Wunderschöner Hund. Und die Ohren erst, hach, ich bin ein wenig verliebt!
Die Mama von meiner Hündin dürfte auch ein Mali-Mix gewesen sein. Bei meinem Hund hat, zumindest vom Fell her, der vermutete Papa richtig durchgeschlagen. Dürfte ein Boder Collie gewesen sein :D
 
Thema:

Mein Malinois Mix Akira

Mein Malinois Mix Akira - Ähnliche Themen

Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Oben