Mein Kaninchenstall

Diskutiere Mein Kaninchenstall im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; So.. nun habe ich meinen selbstgebauten Kaninchenstall fertig... Also: Der vordere Dachteil ist hochklappbar. An der rechten Seite ist ein...
  • Mein Kaninchenstall Beitrag #1
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0
So.. nun habe ich meinen selbstgebauten Kaninchenstall fertig...

Also:
Der vordere Dachteil ist hochklappbar. An der rechten Seite ist ein kleines "Törchen", damit sie mit einer Kaninchentreppe runtergehen können in den Auslauf^^
In dem Stall( auf dem Foto nicht drin) ist eine Bodenplatte aus Metall.
Oben sind Plexiglasplatten als Fensterscheiben eingesetzt worden, die mit Silikon befestigt worden sind. So jetzt weiß ich nicht, was ich noch darübr schreiben soll^^
*ausserpuste*
MFG

:D
 
  • Mein Kaninchenstall Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kaninchenstall

äääähm... wo ist das Bild ? :D
 
  • Mein Kaninchenstall Beitrag #3
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kaninchenstall

Das klappt nicht mit dem Foto... kommt aber heute Abend SICHER rein^^
 
  • Mein Kaninchenstall Beitrag #4
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kaninchenstall

So.... jetzt habe ich mich mal ein bisschen angestrengt^^


Ja habe den Stall ja schon beschrieben^^

:D *freu* Mausi95
 
  • Mein Kaninchenstall Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kaninchenstall

Hey!
Sieht super aus dein neuer Stall! :D
Mal sehen wie es dann deinen neuen Häschen gefällt :wink:
LG Korkurfan
 
  • Mein Kaninchenstall Beitrag #6
Kaschka

Kaschka

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kaninchenstall

Ist ja eine richtige Villa!

:) Glückwunsch!

Liebe Grüße

Kaschka
 
  • Mein Kaninchenstall Beitrag #7
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Kaninchenstall

Dankeschön^^
Hat schon Spaß gemacht, das Ding zu bauen...
 
Thema:

Mein Kaninchenstall

Mein Kaninchenstall - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
[BIETE] [66606] großer Meerschweinchen-Eigenbau mit viel Zubehör: Hallo zusammen! Wg. Umzug biete ich hier einen großen Eigenbau incl. Zubehör zum Verkauf an. Das Gegehe hat eine Grundfläche von 2m x 1m, dazu...
Seltsam!?: huhu, ja ich weiss, is vielleicht ein sinnlos-thread, aber ich muss das grad mal los werden ( meine freundin is im urlaub der ich sowas...
Casa de Cavia Vol. 2: Guten Abend liebe Meerie Gemeinde :D Heute Abend möchte ich Euch unseren neuen Eigenbau (unser "Casa de Cavia") vorstellen. Da es unser 2...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben