Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Mein Hund hört nicht auf mich! Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Erziehung und Verhalten" wurde erstellt von Nani77, 8. März 2018.

  1. Nani77

    Nani77 Neues Mitglied

    Hi Leute,

    meine Freundin kannte mein Problem. Mein Eddy (Hund) hört nicht so auf mich.. :( so, da ich kein Hundeprofi bin und mir keinen leisten kann, hat sie mir einen Online Kurs empfohlen.
    Nachdem beide gesucht haben sind wir auf dieses hier gestoßen: http://bit.ly/2oSWCtX Hab ihr Erfahrungen damit?

    So, ich ein Freund vom Internet habe mir den Online Kurs gekauft und angesehen. Ich habe auch 1 zu 1 umgesetzt.. erstaunlicherweise hat es nach mehrmaligen Versuchen auch tatsächlich funktioniert.
    Nebenbei hat es natürlich auch spaß gemacht, denn ich war gespannt, ob mein Eddy es auch macht..

    Fazit: Super Hilfe für JEDEN der seinen Hund noch nicht 100 % im Griff hat.

    Mein Hund zieht nicht mehr an der leine und Begegnungen mit anderen Hunden sind nun keine peinliche Aktion mehr :)

    Das ist mein Feedback. Liebe Grüße
    Nana
     
  2. hanafancy

    hanafancy Neues Mitglied

    Hallo nana,

    ich kenne diesen Online Kurs auch, allerdings aus zweiter Hand. Aber das Feedback war gut, von daher kann ich nichts dagegen sagen. Was mir persönlich geholfen hat, war dieses Training http://bit.ly/2FndkfC
    Ich habe mich viel erkundigt, welche Dienste es gibt und bin mit diesem Training von Anfang an gut gefahren.
    Damit kann ich bei Welpen sehr gut ansetzen.

    LG,
    Hana
     
  3. delija

    delija Greenhorn

    Wer kennt das nicht ? :D
    Mein Hund hat auch so Phasen wo er einfach alles nach seiner Nase macht.
    Ich habe ihn aber mittlerweile auch ganz gut erzogen. Verschiedene Methoden habe ich angewandt, darunter auch ein Erziehungsband von https://www.hundebox-test.de/erziehungshalsband/- das hat mir echt super helfen können dem Hund etwas beizubringen, so lernt er was gut und was nicht gut ist.

    Aber man muss sich auch Zeit lassen. Hunde sind halt etwas störrisch :D
    Wie kommst du denn voran ?
    Man kann auch eine Hundeschule besuchen aber das kostet wieder.
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen