Mein hund greift meine freundinnen an -.-

Diskutiere Mein hund greift meine freundinnen an -.- im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; Hallo, Ich habe ein Problem mein Hund greift meine Freundinnen an, wenn diese zu mir wollen!! :( Draußen ist das nicht so, was soll ich tun!? Wäre...
  • Mein hund greift meine freundinnen an -.- Beitrag #1
M

Musicstar

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mein Hund greift meine Freundinnen an, wenn diese zu mir wollen!! :(
Draußen ist das nicht so, was soll ich tun!?
Wäre lieb wenn ihr mir helft :D
 
  • Mein hund greift meine freundinnen an -.- Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein hund greift meine freundinnen an -.-

Dein Hund zeigt Territorialverhalten, was meistens bedeutet, dass er dich nicht für voll nimmt. Durch Erziehung und Gehorsamkeitstraining musst du erreichen, dass dein Hund dich als den Alpha akzeptiert. Dann wird er nicht mehr versuchen zu entscheiden, wer das Haus betreten darf und wer nicht.

Ein Hundeplatz kann dir dabei sicher gut behilflich sein.

(Übrigens gehört das in die Rubrik "Hunde" und nicht zum Tierschutz :))
 
  • Mein hund greift meine freundinnen an -.- Beitrag #3
M

Musicstar

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein hund greift meine freundinnen an -.-

ouh...

Ist mir nicht aufgefallen das ich des falsche gewählt hab ^^ ja hundeplatz er ist blind und erziehung naja er wird bal 10jahre -.-
 
  • Mein hund greift meine freundinnen an -.- Beitrag #4
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein hund greift meine freundinnen an -.-

Das hat damit nichts zu tun. Auch ein blinder, alter Hund kann ohne Probleme noch lernen und arbeiten - vielleicht nicht unbedingt auf dem Hundeplatz, aber auch blinde Hunde wollen beschäftigt werden und können fehlverhalten wieder ausgeglichen bekommen.
 
  • Mein hund greift meine freundinnen an -.- Beitrag #5
Y

yessy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein hund greift meine freundinnen an -.-

denke auch dass ein hund nie zu alt ist um neues zu lernen. das er blind ist ist sehr traurig aber auch nicht weiter relevant.
wie verhält er sich denn....also genau :)
 
Thema:

Mein hund greift meine freundinnen an -.-

Mein hund greift meine freundinnen an -.- - Ähnliche Themen

Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Oben