mein Charly

Diskutiere mein Charly im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich bin so Traurig wie immer wollte ich dich und Aki füttern , und als ich das futter in den käfig machen wollte lagst du da . Lieber charly du...
  • mein Charly Beitrag #1
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ich bin so Traurig

wie immer wollte ich dich und Aki füttern , und als ich das futter in den käfig machen wollte lagst du da . Lieber charly du bist nicht mal 2jahre alt geworden, du bist zu früh gegangen. wir werden dich nie vergessen.

Melanie Aki und Murphy Lebe woll mein Kleiner.

er war ein Liebes Meerschweinchen.
 
  • mein Charly

Anzeige

  • mein Charly Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: mein Charly

mein beileid für dich:(

Hier eine kerze, damit dein meerlie gut über die brücke kommt
 
  • mein Charly Beitrag #3
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: mein Charly

mein Hase ist die ganze zeit da und trauern
 
  • mein Charly Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: mein Charly

Fühl dich gedrückt und gut verstanden.



Dein Kleiner ist jetzt sicher über die Regenbogenbrücke gegangen, er fühlt sich wohl und es geht ihm gut.

LG Strassenköterin
 
  • mein Charly Beitrag #5
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: mein Charly

das tut mir sehr leid ... wirklich ... vor allem wenn es so überraschend kommt. :( .... schade :(
 
  • mein Charly Beitrag #6
A

Anonymous

Gast

AW: mein Charly

tut mir leid

tut mir sehr leid für dich mein Hamster ist heute ausgebüchst aber draussen auf dem gehweg keine ahnug wo er jetzt ist hab sehr viel angst das er schon tot ist
 
  • mein Charly Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: mein Charly

Mein Beileid, Aki :cry:
Traurige Grüße, Korkur
 
  • mein Charly Beitrag #8
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: mein Charly

mein beileid was hatte er den?
 
  • mein Charly Beitrag #9
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: mein Charly

von mir auch ein herzliches beileid
ich weiß wie es ist ein für mich "familienmitglied"
zu verlieren
meine katze wurde vor einem jahr überfahren

lg.CARO
 
Thema:

mein Charly

mein Charly - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben