Mein Aquarium

Diskutiere Mein Aquarium im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, ich habe seit ca. fünf Wochen nun auch ein Aquarium. Es ist 60 Liter groß und hat einen Außenfilter. Im Moment sind 9 Zwergfadenfische...
  • Mein Aquarium Beitrag #1
K

Karsten1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ca. fünf Wochen nun auch ein Aquarium.
Es ist 60 Liter groß und hat einen Außenfilter.
Im Moment sind 9 Zwergfadenfische drin, die sich bisher pudelwohl fühlen :)
 
  • Mein Aquarium

Anzeige

  • Mein Aquarium Beitrag #2
DerJammy

DerJammy

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Aquarium

Du musst Fische für die unterschiedlichen Ebenen haben, damit das Aquarium auch entsprechend einen natürlichen Lebensraum bildet. Guppys sind schön und Bodenwelse würde ich mir noch holen. Aber halt die kleinen und nicht die großen. Dann paar Pflanzen und schon kann man es genießen.
 
  • Mein Aquarium Beitrag #3
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Aquarium

Der Thread ist zwei Jahre alt und der Besatz besteht garantiert nicht mehr aus 9 Zwergfadenfischen, falls das Aquarium überhaupt noch steht.
Auch sollte man in ein Becken das schon vollkommen Fehlbesetzt ist, keine weiteren Fische empfehlen.
 
Thema:

Mein Aquarium

Mein Aquarium - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben