Meerschweinchen vom Meerliparadies

Diskutiere Meerschweinchen vom Meerliparadies im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich Möchte euch hier mal meine Meerli bande vorstellen Mein Kastrat Hansi habe ich am 02.04.2009 in einer zoohandlung gesehen mit im fing meine...
  • Meerschweinchen vom Meerliparadies Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
Ich Möchte euch hier mal meine Meerli bande vorstellen

Mein Kastrat

Hansi habe ich am 02.04.2009 in einer zoohandlung gesehen mit im fing meine Haltung an. durch dieses forum habe ich gelernt das mann Meerschweinchen nicht alleine Halten darf ( danke das ihr so hartnäckig wart besonders danke muß ich sagen bei den usern Christina71 und Betty&Barney)
Hansi habe ich am 01.Juli.2009 kastrieren lassen und seit dem lebt er in gesellschafft.

Glatthaar in solid-Goldagouti weiss geb. ende februar 2009

]


Meine 3 Damen

Nastinka von der Leuba

Nastinka ist am 25.August 2010 hier eingezogen. Ich habe sie von einer zuchterin bekommen.sie ist eine ganz liebe und ruhige meerschweinchendame s

Rossette in schwarz mit rot geb.23.februar 2009


Anita vom sachsenland
Anita habe ich von einer züchterin geschenkt bekommen sie ist wirklich sehr süß und lebt seit dem 27.oktober.2010 bei mir. sie ist eine kleine zicke

Us-Teddy in schildplatt mit weiss geb.27.September 2010


Quaris von Mamas Meerschweinchenbande

Quaris kam per versand am 01.Februar 2011 um 08,30uhr bei mir an.
Sie ist mein traumschwein ich wollte immer schon ein Lanhaarmeerli haben da ich keine meerlis beim tierschutz bekommen mußte ich leider per züchter wieder kaufen naja besser als zooladen.
Quaeis ist sehr hübsch ihr fell wäckst und wäckst leider ist sie in moment Abgefressen.

Peruaner Satinträger in schoko.buff-weiss geb.29.12.2010 um 22 uhr.


Und so leben sie









Bald bekommen sie ein noch größeres gehege ca 200qm groß wir bauen aber noch
 
  • Meerschweinchen vom Meerliparadies Beitrag #2
K

Keksje

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerschweinchen vom Meerliparadies

Hallo,

ich muss das jetzt fragen! Was heißt den das???

Quaris kam per versand am 01.Februar 2011 um 08,30uhr bei mir an.

Hast du die per Post bekommen????

Sorry das verstehe ich nicht!

LG
 
Thema:

Meerschweinchen vom Meerliparadies

Meerschweinchen vom Meerliparadies - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben