Meerli tot vermissen die andern es?

Diskutiere Meerli tot vermissen die andern es? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, hatte bis vor kurzen fünf Meerlis jetzt sind es nur noch vier traurige Sache bin mit Schuld aber es wollte eh nicht mehr richtig fressen und...
  • Meerli tot vermissen die andern es? Beitrag #1
M

MEERLI-FREAK

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi, hatte bis vor kurzen fünf Meerlis jetzt sind es nur noch vier traurige Sache bin mit Schuld aber es wollte eh nicht mehr richtig fressen und so da war es besser das sie es war und kein gesundes.Bin natürlich sehr sehr trauri. :(
Wollte nur mal wissen ob es vermisst wird. (Außer von mir)
Gehege ist groß genug hat mal eine vom Tierheim oder so begutachtet und wir vergrössern es bald.
LG
 
  • Meerli tot vermissen die andern es? Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerli tot vermissen die andern es?

Hallo,

das tut mir sehr Leid mit deinem Meerschweinchen. Meerschweinchen leben in sehr engen Sozialverbänden. Es kann durchaus sein, dass die anderen Meerschweinchen das Verstorbene vermissen. Hast du denn das Gefühl, dass die Anderen nach danach suchen?
 
  • Meerli tot vermissen die andern es? Beitrag #3
M

MEERLI-FREAK

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Meerli tot vermissen die andern es?

Bei einem schon die waren auch "befreundet" waren halt immer zusammen aber vielleicht bilde ich mir das nur ein, wie sieht man das denn?
 
Thema:

Meerli tot vermissen die andern es?

Meerli tot vermissen die andern es? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben