Mauszeiger fangen

Diskutiere Mauszeiger fangen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Schon mal ausprobiert? Einfach Katze vorm Monitor stellen und den Mauszeiger bewegen...meine steht total drauf und versucht ihn immer zu...
  • Mauszeiger fangen Beitrag #1
Limpi1

Limpi1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Schon mal ausprobiert? Einfach Katze vorm Monitor stellen und den Mauszeiger bewegen...meine steht total drauf und versucht ihn immer zu erhaschen. :lol: :lol:
 
  • Mauszeiger fangen Beitrag #2
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0

AW: Mauszeiger fangen

Das selbe machen meine Katzen auch ^^
Aber auch beim Fernsehr.

Mein Kater sitzt auch gerne auf der Tastatur meines Laptops, da der schön warm ist.
Tippt dann immer alles mögliche ein und verschickt es an jemanden bei ICQ dessen Fenster grad auf ist :D

Richtig süß ^^
 
  • Mauszeiger fangen Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: Mauszeiger fangen

Halli Hallo,

vor ein paar Jahren hatten wir ein Aquarium und Lucky hat sich da immer Stundenlang davor gesetz und den Fischen zugesehen und wenn mal einer zu nahe kam wurde mit der Pfoter versucht ihn zu erhaschen...Fischfernsehen halt ^^

LG
 
  • Mauszeiger fangen Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Mauszeiger fangen

Hi,

Schon mal ausprobiert? Einfach Katze vorm Monitor stellen und den Mauszeiger bewegen...
mein Kater ist davon auch fasziniert!

Noch schöner findet er es allerdings, sich vor die laufende Waschmaschine zu setzen und der kreisenden Wäsche zuzusehen.

lg

Fred
 
  • Mauszeiger fangen Beitrag #5
Limpi1

Limpi1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Mauszeiger fangen

Jaja...wie leicht doch unsere Katzen zu faszinieren sind :lol:
 
  • Mauszeiger fangen Beitrag #6
Lieselie

Lieselie

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Mauszeiger fangen

Hallöchen!
Ich hatte früher eine Katze, die sich mit meinem Vater Fußballspiele sehr aktiv anschaute und versuchte den Ball zu fangen. :lol:
Grüße!
 
  • Mauszeiger fangen Beitrag #7
A

AlexandraS

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Mauszeiger fangen

Und ich dachte schon meine Katze wäre die einzige die so auf den Mauszeiger abfährt.
 
  • Mauszeiger fangen Beitrag #8
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Mauszeiger fangen

meine ist auch so ein pc fan
nur leider tippelt sie dabei immer auf der
tastatur herum und verstellt alles :roll:
 
Thema:

Mauszeiger fangen

Mauszeiger fangen - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Oben