Man hat mir schonwieder eine genommen...

Diskutiere Man hat mir schonwieder eine genommen... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Oh, ich weiß nciht mal welchen Namen sie bekommen hätte. :cry: Ich war grade weg, und meine Mum ruft auf meinem Handy an - belegte Stimme, ganz...
  • Man hat mir schonwieder eine genommen... Beitrag #1
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Oh, ich weiß nciht mal welchen Namen sie bekommen hätte. :cry:
Ich war grade weg, und meine Mum ruft auf meinem Handy an -
belegte Stimme, ganz leise.
Ich haste nach Hause und - finde meine kleine, schwarze Maus - vllt. so groß wie mein Daumen - da. sie liegt - vergraben im Heu. Und cih hab so geweint.
Ich wünsche Ihr alles gute. Ich hoffe sie ist da oben glücklich. Ich hoffe sie findet ihren Weg zur Regenbogenbrücke.
Sie vergesse Ich auch nie.
<3
 
  • Man hat mir schonwieder eine genommen... Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Man hat mir schonwieder eine genommen...

Hallo, das ist eine sehr traurige Geschichte. Dein kleines Mäuschen hatte es sehr eilig, über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Sei gewiß, es geht ihr dort sehr gut und sie hat schon viele Mäuschenfreunde gefunden.



Traurige Grüße von der Strassenköterin
 
  • Man hat mir schonwieder eine genommen... Beitrag #3
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Man hat mir schonwieder eine genommen...

*dig lieb drück*
dein kleiner Spatz hat den Weg sicher gefunden!
 
  • Man hat mir schonwieder eine genommen... Beitrag #4
Joy

Joy

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Man hat mir schonwieder eine genommen...

Sei fest gedrückt.
 
  • Man hat mir schonwieder eine genommen... Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Man hat mir schonwieder eine genommen...

Mein Beileid :cry:
Fühl dich gedrückt!
 
  • Man hat mir schonwieder eine genommen... Beitrag #6
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Man hat mir schonwieder eine genommen...

Danke <3
Das ist echt lieb von euch. :/
<3<3
 
Thema:

Man hat mir schonwieder eine genommen...

Man hat mir schonwieder eine genommen... - Ähnliche Themen

Kalista und Rika: Halli Hallo, wir sind Kalista und Rika und wir fanden die Idee ganz gut ein Tagebuch zu führen damit nicht nur unser Zweibeiner die Chance hat...
Geschichte gegen Einzelhaltung - aus der Sicht eines Kaninchens: Hallo, mein Name ist Stupsi! :winken3 Ich bin ein Kaninchen....ein Zwergwidderkaninchen. Im Moment führe ich ein total glückliches Leben, vor...
Kenji, meine kleine Maus: Hey! Es ist nun drei Tage her, dass meine kleine Maus Kenji auf der Regenbogenwiese eingezogen ist. Ich wollte die letzten Tage hier schon...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Käp'n Kasimir sagt "adieu": Kasimir. Käp'n Kasimir. Kasi. Hase-Kasimaus. Dicker. Ein Tier, so viele Namen. Und geantwortet hast Du auch, wenn wir gerufen haben. :-)...
Oben