Mal meine Mümmels...

Diskutiere Mal meine Mümmels... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community;
  • Mal meine Mümmels... Beitrag #1
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
































 
  • Mal meine Mümmels... Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal meine Mümmels...

Klasse Fotos!! :D
Und so hübsche Fotomodelle noch dazu ;)
 
  • Mal meine Mümmels... Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal meine Mümmels...

ich hab bei deinem wuscheligen model erst beim 2. mal gesehen, dass das ein kaninchen ist..

VOLL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSS :)
 
  • Mal meine Mümmels... Beitrag #4
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal meine Mümmels...

Danke nur leider ist Paula wuschel mein PROBLEMKIND habe sie aus schlechten verhältnissen geholt sie ist zu dünn und die Krallen waren bis ins ultimo gewuchert... wenn das alles wäre...aber sie hat eine heiden aggresion wenn man den napf anfassen will.
 
  • Mal meine Mümmels... Beitrag #5
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal meine Mümmels...

viell. hat sie einfach nur angst vor dem napf.. viell wurde sie ja geschlagen bei ihren ehemaligen besitzern.. oder sie hat einfach angst, es gibt zu wenig futter bzw. wurde früher viell. nie satt..

meine "drehen" so am rad, wenn ich von "oben" kommt bzw. ihnen von oben herab was zum fressen geben will.. da ja "feindliche Gegner" in der natur von oben kommen..
 
  • Mal meine Mümmels... Beitrag #6
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal meine Mümmels...

Superschöne Bilder.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Mal meine Mümmels...

Mal meine Mümmels... - Ähnliche Themen

Nur mal aus Interesse...: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Momentan ist es ja, jahreszeitlich bedingt, recht ruhig um unsere steinzeitlichen Mitbewohner. Trotzdem schaue...
Boxengold, mal wieder: Hallo Foris, wieder gibt es im hiesigen BayWa keine Boxengold Einstreu mehr. Für mich die beste Einstreu aktuell. Habt ihr Erfahrungen zu Shops...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Herz-ausschütt...😢: Ich muss hier mal was loswerden! Habe bei Pinterest entdeckt, daß jemand sein sehr liebevoll gestaltetes Schildkrötengehege gekostet hat, und...
Oben