Mäuse welpen werden versclheptt ?

Diskutiere Mäuse welpen werden versclheptt ? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Mäuse Mutter verschleppt Welpen ? Jch habe Heute Bemerkt die Mäuse Mutter die Welpen verschleppt. ALLe 11 Babys sind unter einen Haus. Plötzlich...
  • Mäuse welpen werden versclheptt ? Beitrag #1
J

JennyFeat.Wolle

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Mäuse Mutter verschleppt Welpen ?

Jch habe Heute Bemerkt die Mäuse Mutter die Welpen verschleppt.
ALLe 11 Babys sind unter einen Haus.
Plötzlich höhre ich ge quiecke und die Mäuse Mutter schleppt 3 Babys Jn ein Heeu Nest.
Jst das Normal ?

LG Jenny.xoxo
 
  • Mäuse welpen werden versclheptt ? Beitrag #2
StellaBebieh

StellaBebieh

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse welpen werden versclheptt ?

Heyho , Jenny.xoxo ;)

Ich hatte ja selber noch nie wirklich Babies, außer 3 Notfallfarbwelpen die ich dann per Hand durchbringen musste.

Soweit ich weiß ist das aber denke ich nicht normal, außer wenn die Mutter evtl. ihr Nest umbauen will, weiss aber auch nicht ob die das machen. Laut diebrain kommen die Babies ja so ab dem 10. Tag glaube aus dem Nest gekrochen und werden dann aber sofort von der Mutter zurückgezogen.
 
  • Mäuse welpen werden versclheptt ? Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: Mäuse welpen werden versclheptt ?

Halli Hallo,
störst du sie und ihre Welpen des öfteren?

Ich weiß von anderen Tieren, dass wenn sie sich gestört fühlen sie ihren Nachwuchs in Sicherheit bringen wollen


LG
 
  • Mäuse welpen werden versclheptt ? Beitrag #4
J

JennyFeat.Wolle

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse welpen werden versclheptt ?

Naya Jch bin Ziemlich neugierig und gucke am tag ca.2 mal in Haus.
Darf man sie nicht stören ?
MaaL Ne Frage ;)
Neue Modarator ?
 
  • Mäuse welpen werden versclheptt ? Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse welpen werden versclheptt ?

wie darf ma ndie frage
neue moderator den verstehen :oops:
 
  • Mäuse welpen werden versclheptt ? Beitrag #6
J

Jassi1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Mäuse welpen werden versclheptt ?

Hi!
Also, man sollte die Mutter-Maus samt Babies vor allem in den ersten 2 Wochen so wenig wie möglich stören, also bitte nicht 2 mal am Tag das Häuschen anheben. Es kann sein, dass die Mutter sich dadurch jetzt so gestört fühlt, dass Sie ihr Nest umsiedelt. Kümmert sie sich denn noch um die Jungen die sie "verschleppt" hat? Bitte lass der Maus jetzt ihre Ruhe, jeder weitere Stress und jedes weitere hantieren im Käfig kann die Situation verschlimmern (z.B. dass die Mutter die Jungen abstößt oder, wenn sie noch relativ klein sind, sie diese sogar auffrisst).

Grüße Jassi
 
Thema:

Mäuse welpen werden versclheptt ?

Mäuse welpen werden versclheptt ? - Ähnliche Themen

Mäuse Baby gefunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute ein kleines Baby Mäuschen gefunden und nach 5 Std Wartezeit auf die...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Nachwuchs komisch ?: Guten Tag. Und zwar war meine Meeri Dame Schwanger von 4 babys. Die hat über Nacht aber nur 1 geworfen. Bin heute morgen direkt zum Not Tierarzt...
Katze und Kater Zusammenführen: Hallo zusammen, Ich bin Natalie und habe eine kleine Katze namens Chipsy (1 Jahr alt) sie kam uns immer sehr einsam vor. Als meine Mutter und ich...
Verdauungsprobleme, gelber Stuhl: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem beim aktuellen Hund (kleiner Mischling, braun): Er macht 2-4 Mal / Tag seinen Haufen, was relativ...
Oben