Mäuse mama säugt babys nich mehr......

Diskutiere Mäuse mama säugt babys nich mehr...... im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hilfe !!!!!!!!!! Meine Mäuse Babys sind 12 Tage alt, können noch nicht sehen und schalfen noch alle im Nest übereinander gekuschelt. Nun geht...
  • Mäuse mama säugt babys nich mehr...... Beitrag #1
2

29Flocke91

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hilfe !!!!!!!!!!

Meine Mäuse Babys sind 12 Tage alt, können noch nicht sehen und schalfen noch alle im Nest übereinander gekuschelt.
Nun geht die Mäuse Mama nicht mehr ins Haus da wo die Babys sind um sie zu säugen. Schon seit mehr als 9 stunden..... was ist da los?
 
Thema:

Mäuse mama säugt babys nich mehr......

Mäuse mama säugt babys nich mehr...... - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben