Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!

Diskutiere Macht mit beim SOS- Gewinnspiel! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Leser, von unseren derzeit 11 Pflegestellen ist die von unserer 2. Vorsitzenden Marion die mit den meisten Tieren. Manche von euch waren ja...
  • Macht mit beim SOS- Gewinnspiel! Beitrag #1
W

Wildkaetzchen1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Liebe Leser,

von unseren derzeit 11 Pflegestellen ist die von unserer 2. Vorsitzenden Marion die mit den meisten Tieren. Manche von euch waren ja auch schon vor Ort und haben Marions tolles Meerschweinchenzimmer mit den vielen Gehegen für ihre eigenen und die Pflegetiergruppen besichtigen können.

Wie ihr alle wisst, ist Heu ja das Grundnahrungsmittel für unsere Fellnasen, da muss bei Marion dann schon der Hänger ans Auto, wenn sie zu ihrem Heu-Bauern fährt. Bei der letzten Aktion hat sie dann ihr Gespann mal fotografiert und kam auf folgende Idee:

Wer kann erraten, wie viele Heuballen Marion da für ihre Meerschweinchen eingekauft hat? Die Menge reicht bei ihr für ca. 20 Wochen... Aber mehr Tipps verraten wir nicht!

Schickt uns eine Mail an die Vereinsadresse [email protected] Eurem Namen und Adresse und der Anzahl Ballen. (Die Adresse wird auch ganz bestimmt für NICHTS anderes als das Gewinnspiel verwendet!). Wer am nächsten dran ist, gewinnt einen solchen großen Heuballen, frisch vom Bauern, der zweite Preis ist eine original SOS-Kuschelrolle und der dritte ein original SOS-Kuschelsofa, in Meerschweinchen-Größe natürlich.

Einsendeschluss ist der 18.09.2011

 
  • Macht mit beim SOS- Gewinnspiel! Beitrag #2
W

Wildkaetzchen1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!

So schnell ist ein Gewinnspiel vorbei und hättet ihr es gedacht? In Marion´s Auto und Anhänger befanden sich exakt 38 Heuballen!

Leider hat niemand die exakte Anzahl erraten, aber einige waren sehr dicht dran, so dass wir nun folgende Gewinner haben:

1. Platz und damit Gewinnerin des Heuballen: Marlen A. aus Wetzlar

2. Platz und damit Gewinnerin einer Kuschelrolle: Anke K. aus Gelsenkirchen

3. Platz und damit Gewinnerin eines Kuschelsofas: Sabine L. aus Wenningern



Wir wünschen den Gewinnern und ihren Meerschweinchen viel Spaß bzw. guten Appetit! Wir möchten allen Teilnehmern danken, die bei einem Gewinn den Heuballen an uns gespendet hatten. Vielen Dank!

Die Gewinne werden bald versendet werden.
 
Thema:

Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!

Macht mit beim SOS- Gewinnspiel! - Ähnliche Themen

Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!: Liebe Leser, von unseren derzeit 11 Pflegestellen ist die von unserer 2. Vorsitzenden Marion die mit den meisten Tieren. Manche von euch waren ja...
Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!: Liebe Leser, von unseren derzeit 11 Pflegestellen ist die von unserer 2. Vorsitzenden Marion die mit den meisten Tieren. Manche von euch waren ja...
Oben