Machs gut meine kiki

Diskutiere Machs gut meine kiki im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Am 15.mai.2014 bin ich frühs aufgestanden weil mein hund gekrurrt hatte ich dachte er wollte frisches wasser. das war um 6 uhr früh. leider habe...
  • Machs gut meine kiki Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
Am 15.mai.2014 bin ich frühs aufgestanden weil mein hund gekrurrt hatte ich dachte er wollte frisches wasser. das war um 6 uhr früh. leider habe ich nicht in den stall geschaut. bin dann wieder ins bett mein hund krurrte weiter und kam dann auch wieder . um 9 uhr wollte ich füttern ....kiki lag tot neben ihren napf. Warum ? machs gut meine kleine Gruß Hansi und Anita von mir.

Kiki von der gurkenfee
Ch teddy dame
* 30.April.2011
+ 15.Mai.2014

Eingezogen ist sie am 10.februar.2013 bei mir


 
  • Machs gut meine kiki Beitrag #2
B

bunnyboy1976

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Machs gut meine kiki

Trost und Trauer

Pauline&Lucas

erst einmal mein Beileid. Ist leider immer schwer von seinen Lieben abschied zu nehmen.
Dazu kann ich euch aber sagen, das Kiki doch so in dem Alter liegt, das normal ist. Leider werden die kleinen Meerschweinchen nicht besonders alt. Was zwar für uns dann immer schwer ist, denn man hat sich ja an ihr Quieken gewöhnt.
Mehr kann ich da auch nicht zu sagen, als dir mein Beileid zu wünschen. Denke doch einfach an die Zeit, in der es Kiki gut ging und ein schönes Leben bei euch zu Hause hatte.

Alles Liebe & Gute
 
  • Machs gut meine kiki Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Machs gut meine kiki

Mein Beileid, fuehl dich ganz feste gedrueckt! :cry:
Bestimmt spielt sie jetzt mit Anita und Hansi auf der Regenbogenwiese...

Traurige Gruesse,
Korkur
 
Thema:

Machs gut meine kiki

Machs gut meine kiki - Ähnliche Themen

Plötzlich verändertes Verhalten, Warum?: Huhu zusammen :) Ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe bei unserem Filou. Der ist jetzt 7 Wochen bei uns und ist jetzt ca. 14 1/2 Monate alt...
Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Und plötzlich sind sie alt..: Hab ich gerade gefunden und ich finde den Text wunderschön, rührend, zutreffend...
2 wunderschöne Norwegerdamen in Mittelfranken (91177) suchen ein Zuhause: Hallo Haustierforum! Lange (traurige) Geschichte so kurz wie möglich: Wir sind im Dezember 2011 in unser Eigenheim in meinem Kindheitsdorf...
Meerschweinchen vom Meerliparadies: Ich Möchte euch hier mal meine Meerli bande vorstellen Mein Kastrat Hansi habe ich am 02.04.2009 in einer zoohandlung gesehen mit im fing meine...
Oben