lygodactylus kimhowelli mit anderen geckos halten?

Diskutiere lygodactylus kimhowelli mit anderen geckos halten? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo alle zusammen =) hat jemand von euch Erfahrung oder wissen darüber, ob man die kleinen lygodactylus kimhowelli in einem terra mit anderen...
  • lygodactylus kimhowelli mit anderen geckos halten? Beitrag #1
K

Kuschelbaerchen

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen =) hat jemand von euch Erfahrung oder wissen darüber, ob man die kleinen lygodactylus kimhowelli in einem terra mit anderen Arten geckos halten kann? Die Maße eben dieses Betragen 40x60 Fläche und 100 cm Höhe. Also an sich viel Platz wie ich finde. Freue mich über antworten ob das möglich ist oder lieber nicht gewagt werden sollte. LG kuschel
 
  • lygodactylus kimhowelli mit anderen geckos halten? Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: lygodactylus kimhowelli mit anderen geckos halten?

Im Moment gibt es keinen MOD für Reptilien.
Ich hoffe, ein user kann dir weiterhelfen.

LG Strassenköterin
 
  • lygodactylus kimhowelli mit anderen geckos halten? Beitrag #3
K

Kuschelbaerchen

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: lygodactylus kimhowelli mit anderen geckos halten?

Ach verdammt =( nirgends kann mir einer was dazu sagen. Nun gut ich forsche weiter =)

LG kuschel
 
Thema:

lygodactylus kimhowelli mit anderen geckos halten?

lygodactylus kimhowelli mit anderen geckos halten? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Oben