lukas will nicht raus!!

Diskutiere lukas will nicht raus!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; ich war schon beim tierarzt er ist gern gesund,aber er will nie raus ,pauline ist den ganze ntag draußen er nur 5minuten am tag mir hat mein...
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
ich war schon beim tierarzt
er ist gern gesund,aber er will nie raus ,pauline ist den ganze ntag draußen er nur 5minuten am tag

mir hat mein tierarzt gesagt wenn ein kaninchen kastriert ist will er nicht raus

am anfang habe ich noch gedacht das er sich erst gewöhnen muß jetzt habe ich in schon übern monat und immer noch nicht
wist ihr was das sein könnte jetzt ist pauline den kannsen tag draußen lukas den kannsen tag drinne
 
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: lukas will nicht raus!!

mach dir keine sorgen ;-) vielleicht ist er so wie mein rammler.. ruhig vom charakter her und will einfach seine ruhe haben :) mein mädel ist das gegenteil, aufgekratzt und lebhaft, er würd am liebsten 24 stunden am tag pennen.. auch kannst du nach 4 wochen nicht das perfekt ausgereifte ninchen erwarten.. was sind schon 4 wochen, die du ihn erst hast ;-) er muss sich auch erst an alles gewöhnen und braucht vielleicht bissle länger als pauline
 
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #3
B

butters

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: lukas will nicht raus!!

hi, ich würde mir da auch keine sorgen machen. meiner war anfangs auch etwas neugieriger. seitdem er aber die woh nung kennt und kastriert wurde hat der auch keine lust mehr auf action....
 
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: lukas will nicht raus!!

für pauline tus mir halt leid sie kann mit niemanden draußen spielen mei nfreund hat schon gesagt vieleicht denkt lukas er were ein meerschweinchen da im käfig auc hnoch unsere 2meerschweinchen leben und die naturlich zum glück nicht von selber rauskommen können
 
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #5
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: lukas will nicht raus!!

hast du in dem käfig alle 4 tiere drin?
 
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #6
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: lukas will nicht raus!!

140ck lang 1käfig 140cm lang 2te käfig zusammengebaut zu 1nen großen käfig +kannsen wohnzimmer den ganzen tag sie leben in 2käfige die zusammengebaut worden sind bei mir zusammen und kaninchen haben den ganzen tag noch zusätzlich das wohnzimmer zu verfügung momentan nur pauline da lukas es ja bevorzugt im käfig zu bleiben
 
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #7
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: lukas will nicht raus!!

Wie verhält sich Pauline ihm gegenüber denn?

Was bietest du ihm draußen alles an Beschäftigung?
 
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #8
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: lukas will nicht raus!!

pauline putzt ihn und kuscheln immer zusammen und hänge nauc hsons twenn pauline drinne ist andauert zusammen pauline heute z.b.sind sie gerannt lukas vorne pauline hinterher drauße nstelle ich leere flasche ndie sie umschmeißen können kaputter turnschuh wo ne karotte drinne ist und bälle pauline spielt immer damit stelle jeden abend das wo anders hin das es nicht langweilig ist+pauline spielt auc him hundekorp mit de nspielsachen von unsern hund

nur ic hweiß nicht warum lukas nie rauswill hebe ich in raus und setze in unten hin geht er sofort wieder rein mir ist auch aufgefalle ndas pauline in drauße nimmer noch berammelt nur drinne nicht mehr da sitzen sie jede minute zusammen
 
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #9
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: lukas will nicht raus!!

das mit dem berammelt wird wohl dadran liegen dass es für die ninchen ein neues revier ist und pauline lucas wieder zeigt, wer der herr/die dame in der gruppe ist ;)
 
  • lukas will nicht raus!! Beitrag #10
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: lukas will nicht raus!!

so ergebnis

es war pauline
seit ich pauline weggegeben habe und sissi für lukas geholt habe
hat sich lukas total verändert

Früher immer ruhig hat nur geschlafe noder gefressen ist nie rausgekommen oder hat nie plodsin gemacht


jetzt ist aktiv ,baut gerne ma lsein gehege um buddelt frisst mehr als früher und macht hacke nund ist kaum wieder reinzubekomme nins gehege da muß sissi in schon holen :D
 
Thema:

lukas will nicht raus!!

lukas will nicht raus!! - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben