Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Lufterfrischer für den SchwieSo?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin, Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Panzertier, 2. Januar 2018.

1. Panzertier

Panzertier Greenhorn

Mal etwas zu der Gesundheit des Menschen:

Meine Tochter hat einen Freund, der eine Katzenallergie hat. Wenn er da ist, niest er andauernd und Tabletten helfen auch nicht recht.
    Frieda hat mich jetzt gebeten, einen Luftreinigungsautomaten zu kaufen. Damit er besser atmen kann, wenn er da ist. Allerdings sind die Dinger ja schweineteuer und deshalb möchte ich mich ganz gern erkundigen, ob die wirklich taugen. Hat jemand von euch bemerkt, dass es mit denen besser ging?

2. JessiHamsterbacke

JessiHamsterbacke Greenhorn

Du meinst einen Luftreiniger? Japp, die sind teuer, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich würde mir überlegen, ob ich mir so ein Highclass Modell zulege, wenn man bei den Kindern in dem Alter sowieso nicht weiß, wie lange sie den Freund/Freundin noch haben. Und dann ziehen sie ja auch aus.
    Für Besuche hilft Cetirizin eigentlich ganz gut. Ist eben wichtig, dass die Tablette am besten eine halbe Stunde, bevor er kommt, genommen wird. Dann ist die Allergie auch nicht so stark.
    Wir haben zuhaus auch einen Luftreiniger, aber nicht wegen einer Allergie, sondern einfach wegen allgemeiner Gründe.
    Es gibt günstige Modelle wie den von Honeywell: https://www.luftreiniger.com/honeywell-luftreiniger-hpa-100we4 Der kostet nur 190 Euro und reinigt 14 qm. Sollte erst mal reichen. Meine Meinung.

Wenn sie heiraten, sollen sie sich einen eigenen kaufen.

Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen