Lufterfrischer für den SchwieSo?

Diskutiere Lufterfrischer für den SchwieSo? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Mal etwas zu der Gesundheit des Menschen: Meine Tochter hat einen Freund, der eine Katzenallergie hat. Wenn er da ist, niest er andauernd und...
  • Lufterfrischer für den SchwieSo? Beitrag #1
Panzertier

Panzertier

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Mal etwas zu der Gesundheit des Menschen:

Meine Tochter hat einen Freund, der eine Katzenallergie hat. Wenn er da ist, niest er andauernd und Tabletten helfen auch nicht recht.
Frieda hat mich jetzt gebeten, einen Luftreinigungsautomaten zu kaufen. Damit er besser atmen kann, wenn er da ist. Allerdings sind die Dinger ja schweineteuer und deshalb möchte ich mich ganz gern erkundigen, ob die wirklich taugen. Hat jemand von euch bemerkt, dass es mit denen besser ging?
 
Thema:

Lufterfrischer für den SchwieSo?

Lufterfrischer für den SchwieSo? - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wenn das Auto zur Falle wird - Der Tod droht schon bei mittleren Temperaturen: Das erste Opfer des Jahres galt es schon Anfang März zu beklagen. Kaum war der erste einigermaßen warme Tag gekommen, hatte ein unverantwortlicher...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben