Literatur für Tierärzte

Diskutiere Literatur für Tierärzte im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ein guter Bekannter von mir ist ein Tierarzt in Russland und er ist auf der Suche nach veterinärmedizinischer Literatur speziell über...
  • Literatur für Tierärzte Beitrag #1
F

FennecFox

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ein guter Bekannter von mir ist ein Tierarzt in Russland und er ist auf der Suche nach veterinärmedizinischer Literatur speziell über Meerschweinchen auf englisch oder deutsch. Vielleicht ist hier einer oder anderer Tierarzt unter den Besuchern dieses Forums dabei, der mir ein paar gute Bücher für ihn empfehlen könnte.

Vielen Dank im voraus und guten Rutsch ins Neue Jahr! :)
 
Thema:

Literatur für Tierärzte

Literatur für Tierärzte - Ähnliche Themen

Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause. Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Oben