link zum tierhaltungsgesetz....

Diskutiere link zum tierhaltungsgesetz.... im Tierschutz Forum im Bereich Community; huhu hat jemand eine idee wo ich die mindestmaße zur kaninchenhaltung nachlesen kann? ich glaube die stehen im tierhaltungsgesetz, find das aber...
  • link zum tierhaltungsgesetz.... Beitrag #1
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3
huhu
hat jemand eine idee wo ich die mindestmaße zur kaninchenhaltung nachlesen kann? ich glaube die stehen im tierhaltungsgesetz, find das aber nirgendswo...
ich brauch das für eine beschwerdemail...
 
  • link zum tierhaltungsgesetz.... Beitrag #2
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: link zum tierhaltungsgesetz....

ich weiß es nicvht aber gib das doch einfach mal bei google ein....

wieso beschwerdemail?? darf man das wissen??
 
  • link zum tierhaltungsgesetz.... Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: link zum tierhaltungsgesetz....

hi
ja hab was gefunden, war aber sehr umständlich :roll:

naja nbei uns auf der landesgartenschau werden kaninchen vom örtlichen zuchtverein ausgestellt.... sie leben einzeln in winzigen boxen.
 
  • link zum tierhaltungsgesetz.... Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: link zum tierhaltungsgesetz....

rumo, vielleicht kannst du das Landestierhaltungsgesetz hier ins Forum setzen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • link zum tierhaltungsgesetz.... Beitrag #5
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: link zum tierhaltungsgesetz....

würd ich gern, ich habe aber nicht so wirklich was gefunden. und das was ich gefunden hab ist eher erschreckend und traurig :?
 
  • link zum tierhaltungsgesetz.... Beitrag #6
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: link zum tierhaltungsgesetz....

Das müsste doch eigentlich auch im Tierschutzgesetz mit verankert sein?! Aber ich kann mir vorstellen, dass es da keine genauen Richtlinien gibt...

Ich habe im I-net auch nichts Brauchbares gefunden... :(
 
Thema:

link zum tierhaltungsgesetz....

link zum tierhaltungsgesetz.... - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Programm funktioniert nicht: Vielleicht fällt jemandem was dazu ein. ;) Ich hab mir ein Bildbearbeitungsprogramm für den PC gekauft. Installiert, den Lizenzschlüssel...
Oben