Lillifee ist gegangen

Diskutiere Lillifee ist gegangen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; du warst ein gutes schweinchen hast den tot deines babys nicht vergraftet durftest nur heu und wasser bekommen von all dem hat mir deine...
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
du warst ein gutes schweinchen

hast den tot deines babys nicht vergraftet
durftest nur heu und wasser bekommen
von all dem hat mir deine vorbesitzerin nichts gesagt
hat dich als gesund an mich verkauft
du durftest nur ein 1ein halb wochen bei mir leben
am 19 märz 2010 mußte ich dich der züchterin wieder zurückgeben da meine gruppe dich aussgestoßen haben
1tag später kam der anruf das du tot bist
hätte ich das gewusst wäre ich mit dir zum tierarzt gegangen und hätte dich dan an jemanden anderen vermittelt
leb wohl meine kleine
sie war die rasse cornet ST meerschweinchen
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

Fühl dich gedrückt.

LG Strassenköterin
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

ich finde so was unverantwortlich

ich weiß wieso sie gestorben ist

sie hat vor kurzen Babys geboren
1Baby kam tot zur Welt und 1 lebt aber Liliefee könnte nicht stillen
da sie keine Milch hatte

sie hat es nicht verkraftet und da hat die Frau sie noch her gegeben
und da noch der Stress in meiner Gruppe das war einfach zu viel
ich habe auch nicht gewusst das sie vor kurzen Babys hatte
sonst hätte ich ihr doch garnicht angetan

bin noch schuld an ihren tot
den hätte ich sie nicht genommen wer sie jetzt noch am leben
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

mein beileid...:( fühl dich gedrückt...
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

danke manchmal verstehe ich das einfach nicht
sie war doc hgrad mal 1ein halb jahre alt
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #6
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

Auch von mir Herzliches Beileid :cry:
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #7
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

ich weiß warum


sie hätte kein frischfutter fressen dürfen nur heu und wasser
das hat mir die frau aber nicht gesagt
sie hat sogar abgenommen ich habe davon erst jetzt erfahren

sie könnte noch leben wenn manche menschen mal das machen würde was der tierarzt sagt
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #8
StellaBebieh

StellaBebieh

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

Hä :roll:

War es nicht eben noch ein anderer Grund?

Naja, ist ja jetzt auch nicht so wichtig. Mein Herzliches Beleid :(
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #9
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

ja das habe ich bis heute auch noch gedacht bis ein anruf kam
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #10
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

Pauline Lukas das tut mir leid für euch mein Herzliches beileit fühle dich gedrückt von mir
 
  • Lillifee ist gegangen Beitrag #11
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Lillifee ist gegangen

so habe es bearbeitet
 
Thema:

Lillifee ist gegangen

Lillifee ist gegangen - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
wir wollen nicht mehr....(juckreitz): Hallo Leute :) ich bin verzweifelt und kraftlos! mein geliebter Hund Pakkun muss mit mir seit er 4 monate alt ist alle zwei drei wochen zum TA...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Die Kriegerin ist gegangen...: Meine liebste Finja! Meine Samurai! Du bist gegangen. Ich bleibe hier zurück und mir bleiben nur die Erinnerungen und die Fotos von Dir.. von...
Oben