Lemminge gesucht

Diskutiere Lemminge gesucht im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge gesucht Beitrag #1
A

anna <3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr alle
Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche einen züchter oder Privathalter im umkreis karlsruhe, da Zoohandlung für mich nicht in Frage kommt. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich welche finden kann!? Oder habt ihr selbst Jungtiere (Karlsruhe, Bretten, Ettlingen...)??

Liebe Grüsse, anna
 
  • Lemminge gesucht Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Lemminge gesucht

Hallo Anna!

Schau doch mal in den Tierheimen in deiner Naehe, auf Vermittlungsseiten oder in Foren ob dort Lemminge auf ein neues Zuhause warten!
Ansonsten koenntest du auch Anzeigen aushaengen (z.B. Supermarkt, Tierarzt), vielleicht hat jemand privat Tiere abzugeben.

Viel Glueck bei der Suche!
Korkur
 
  • Lemminge gesucht Beitrag #3
A

anna <3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Lemminge gesucht

hallo,
im tierheim habe ich eigentlich schon nachgeschau, doch leider gab es zu diesem zeitpunkt keine lemminge- Ich denke ich werde mich nochmals in den tierheimen in meiner umgebung melden, und wenn alles nichts hilft hänge ich möglicherweise wirklich einmal anzeigen aus!
Danke für deinen Rat
lg, anna
 
  • Lemminge gesucht Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Lemminge gesucht

.......................
 
  • Lemminge gesucht Beitrag #5
A

anna <3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Lemminge gesucht

hi, nein leider nicht :(.. alle anzeigen im internet sind zu weit entfernt!!
Hast du noch eine Idee für mich??
 
  • Lemminge gesucht Beitrag #6
A

Anonymous

Gast

AW: Lemminge gesucht

.....................
 
  • Lemminge gesucht Beitrag #7
A

anna <3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Lemminge gesucht

wir haben uns nun doch für mongolische wüstenrennmäuse entschieden.
trotzdem danke für eure hilfe:)
 
  • Lemminge gesucht Beitrag #8
A

Anonymous

Gast

AW: Lemminge gesucht

...............
 
  • Lemminge gesucht Beitrag #9
A

anna <3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Lemminge gesucht

Ich hole die kleinen am Mittwoch ab, aber dann gerne:)
 
  • Lemminge gesucht Beitrag #10
A

Anonymous

Gast

AW: Lemminge gesucht

......................
 
Thema:

Lemminge gesucht

Lemminge gesucht - Ähnliche Themen

Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Züchter von Blindschleichen gesucht: Hi Ich möchte mir blindschleichen zulegen (Also im Terrarium) Kennt jemand Einen Züchter der Blindschleichen züchtet? Ich suche schon seit 4...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben