Lebererkrankung einer Katze

Diskutiere Lebererkrankung einer Katze im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Ich könnte kotzen das mir kein Tierarzt hilft.meine katze frisst nicht mehr und sie meinten Sie soll fressen aber das macht sie leider nicht mehr...
  • Lebererkrankung einer Katze Beitrag #1
K

Kurzeschnecke

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte kotzen das mir kein Tierarzt hilft.meine katze frisst nicht mehr und sie meinten Sie soll fressen aber das macht sie leider nicht mehr. Ich muss sie wohl einschläfern lassen weil durch nicht fressen wird alles schlimmer
 
Thema:

Lebererkrankung einer Katze

Lebererkrankung einer Katze - Ähnliche Themen

Kaiserschnitt Katze.: Meine Katze hatte am 21.04 eine Kaiserschnitt op. Der Tierarzt sagte die Kleinen sollen trotzdem bei der Mutter säugen. Wir haben die Naht im Auge...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Katze Feline Coronavirus, Ansteckung durch Kleidung ?: Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich bin vor ca 4 Wochen meine Freundin besuchen gegangen, die sich einen kitten gekauft hat. Ich habe die Katze auf dem Arm gehabt...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben