Leb wohl, Mucki

Diskutiere Leb wohl, Mucki im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Mucki wurde gestern beim Tierarzt erlöst - sie war altersschwach und hatte mittlerweile ständig Entzündungen, weil sie sich nicht mehr gepflegt...
  • Leb wohl, Mucki Beitrag #1
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1
Mucki wurde gestern beim Tierarzt erlöst - sie war altersschwach und hatte mittlerweile ständig Entzündungen, weil sie sich nicht mehr gepflegt hat. Gefressen hat sie schon lange schlecht, war sehr dünn geworden, die Gruppe hat allmählich angefangen, sie zu verstoßen. Gestern beim Tierarzt haben wir entschieden, sie nicht leiden zu lassen. Sie wäre dieses Jahr 7 geworden.

Leb wohl, meine Süße. Du warst mein erstes Kaninchen, mein erstes eigenes Haustier und hast mir viel beigebracht. Komm gut über die Regenbogenbrücke :(

http://s7.directupload.net/file/d/3252/opxblpqv_jpg.htm - Mucki
 
  • Leb wohl, Mucki Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Leb wohl, Mucki

Mucki, viel Glück beim Gang über die Regenbogenbrücke.



LG Strassenköterin
 
  • Leb wohl, Mucki Beitrag #3
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Leb wohl, Mucki

Fühl dich feste gedrückt Ryoko!
Deine kleine Mucki wird sich sicher gut auf der Regenbogenwiese zurechtfinden und immer auf dich und deine anderen Fellnasen aufpassen.
 
  • Leb wohl, Mucki Beitrag #4
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Leb wohl, Mucki

Danke euch :) Ich denke auch, dass es ihr jetzt besser geht. Lilly und Paul sind noch zu zweit, es ist also niemand allein zurückgeblieben. Sie sind etwas scheu und desorientiert, aber sie werden sich daran gewöhnen. Sie alle haben es verdient, schmerzlos zu gehen. Es ist gut, dass man Tiere einschläfern und sie so vor Leid bewahren kann.
 
  • Leb wohl, Mucki Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Leb wohl, Mucki

Tut mir Leid um deinen Kleinen
Fühl dich von uns allen gedrückt
 
Thema:

Leb wohl, Mucki

Leb wohl, Mucki - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Schmerzen, plötzliche Lautäußerungen: Guten Morgen, seit gestern scheint es unser Pepchen - wieder einmal- erwischt zu haben...:runzl: Und das natürlich am späten Samstagabend...
Oben