kröte?

Diskutiere kröte? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo, meine mutter hat gesehen das eine kröte in unserem garten eier gelegt hat. weldche art ist das? (das sind kleine ewiße eier) lg Mopi
  • kröte? Beitrag #1
M

Mopirello

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine mutter hat gesehen das eine kröte in unserem garten eier gelegt hat.


weldche art ist das?

(das sind kleine ewiße eier)


lg Mopi
 
  • kröte?

Anzeige

  • kröte? Beitrag #3
M

mick11

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: kröte?

das bringt uns nicht weiter
 
Thema:

kröte?

kröte? - Ähnliche Themen

Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ... Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Oben