Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Kratzmöbel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges rund um Katzen" wurde erstellt von Julien, 15. Mai 2016.

1. Julien

Julien Greenhorn

Hey,

mich würde mal interessieren ob ihr nur einen klassischen Kratzbaum habt oder auch andere Kratzmöbel. Wie gefallen sie ggf. euren Katzen?

2. Biggie

Biggie Rookie

Wir haben einen Kratzbaum, an dem noch alle möglichen Sachen dran sind wo man spielen kann. Hast du vielleicht schon mal gesehen. Ansonsten kannst du dir das mal anschauen. Wenn du Kratzmöbel für deine Katze suchst findest du auf der Seite viele Infos und kannst dir ansehen was für einen Baum ich meine.
    Früher hatten wir nur eine Kratztonne, aber die war nicht so beliebt wie der Kratzbaum heute.

3. Julien

Julien Greenhorn

Danke für den Tipp!

4. Maelinda

Maelinda Greenhorn

Kannst auch nochmal in dieser Kratzbaum Übersicht nachschauen, falls du noch nichts gefunden hast. Da sind auch noch ein paar besondere Kratzbäume mit jeder Menge Extras dabei.

5. Nickelback92

Nickelback92 Neues Mitglied

Huhu,

also wir haben 2 Main Coon & 2 Kratzbäume, da die beiden echt schwer sind :grin: für unseren Freigänger haben wir ein Kratzbrett vor der Hauseingangstür & eine Kratztonne haben wir uns hier neulich auch noch geholt :relieved:

Umso mehr Möglichkeiten man den Rackern gibt, umso weniger gehen sie ans Sofa oder an die Tapete!

6. Max S

Max S Greenhorn

Das hört sich aber nach einem ziemlich übertriebenen Katzen Königreich an :D

7. Jreoloriark

Jreoloriark Greenhorn

Das ist eine ziemlich gute strategie Nickelback92 :) Hast du ein Zimmer allein nur mit den Sachen für die Katze/en?
    Dann würde ich dem Max S zum sogenannten Königreich zustimmen :D

Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen