Kratzbaum bauen, aber mit echtem Stamm!

Diskutiere Kratzbaum bauen, aber mit echtem Stamm! im Katzengerechte Wohnung Forum im Bereich Artgerechte Haltung; Hallo Zusammen, ich möchte einen Kratzbaum basteln. Ich suche einen kleines Bäumchen, bzw einen Stamm der dafür geeignet ist. Hat jemand eine...
  • Kratzbaum bauen, aber mit echtem Stamm! Beitrag #1
Tiger891

Tiger891

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte einen Kratzbaum basteln. Ich suche einen kleines Bäumchen, bzw einen Stamm der dafür geeignet ist.

Hat jemand eine Idee oder Vorschlag wo ich einen kleinen Baum herbekommen kann?
Will natürlich nicht in Wald und was fällen :lol: :lol: :lol:

Danke sehr!
 
  • Kratzbaum bauen, aber mit echtem Stamm! Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Kratzbaum bauen, aber mit echtem Stamm!

Hier im Sauerland sind Strassenarbeiter dabei, Bäume zu beschneiden, also das übliche Märzgeschehen.
Die könnte man doch nett fragen, ob sie ein entsprechendes Bäumchen abgeben würden.
Hier wird fast alles gleich geschreddert, außer natürlich die Bäume.
LG Strassenköterin
 
Thema:

Kratzbaum bauen, aber mit echtem Stamm!

Kratzbaum bauen, aber mit echtem Stamm! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben