Kosmetik aus Ziegenmilch

Diskutiere Kosmetik aus Ziegenmilch im Tierschutz Forum im Bereich Community; ......................
  • Kosmetik aus Ziegenmilch Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
......................
 
  • Kosmetik aus Ziegenmilch Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Kosmetik aus Ziegenmilch

Ich konnte nicht erkennen, ob in der Testphase und darüber hinaus Tierversuche gemacht werden.
Ich verwende nur tierversuchsfreie Kosmetik.
Wenn die Tiere artgerecht gehalten werden, wovon ich ausgehe, dann finde ich erstmal die Idee innovativ.

LG Strassenköterin
 
  • Kosmetik aus Ziegenmilch Beitrag #3
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Kosmetik aus Ziegenmilch

ich habe leider aus persönlichen Gründen zu wenig Zeit den Links zu folgen!!

Ich würde beispielsweise Ziegenmilch kaufen und ins Badewasser geben.
Genauso, wie ich Olivenöl mit dem Wasser auf der gereinigten Haut vermische und verteile.....
Zurechtgemischte Kosmetik verwende ich eher selten und versuche es hartnäckig mit natürliche Mitteln.

Lg.
 
  • Kosmetik aus Ziegenmilch Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Kosmetik aus Ziegenmilch

.................
 
Thema:

Kosmetik aus Ziegenmilch

Kosmetik aus Ziegenmilch - Ähnliche Themen

Vegane Lebensweise in der Praxis: Hallo Tierfreundinnen und Tierfreunde, auf vielfachen Wunsch (siehe z. B. https://www.tierforum.net/threads/171578/post-7194168) ist hier nun ein...
EU-Parlament fordert weltweites Verbot von Tierversuchen für Kosmetik: Ärzteverein spricht von einem Meilenstein Das Europäische Parlament hat eine Resolution für ein weltweites Verbot von Tierversuchen, die für...
EU-Parlament für weltweites Verbot von Kosmetik-Tierversuchen: In 80% der Länder sind solche Tierversuche erlaubt Der Umweltausschuss des EU-Parlaments hat sich fast einstimmig für ein weltweites Verbot von...
Der kleine Karl aus dem Kanal: Nach dem heftigen Gewitter am letzten Sonntag fand Can auf dem Weg zur Futterstelle ein winziges Katzenbaby im Wasser des Kanals, das Kleine war...
Jedes Jahr das gleiche Lied, Kitten, Kitten, Kitten: Die Kittenschwemme "schwappt" jetzt auch bei uns rein So, wie es überall ist: Kitten, Kitten, Kitten ... Jetzt aber sind sie auch bei uns...
Oben