Komisches Spielzeug. Kennt das jemand?

Diskutiere Komisches Spielzeug. Kennt das jemand? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo! Ich habe letztens so ein Katzenspielzeug im Netz gesehen: Activity Fun Board. Kennt das jemand? Hat das jemand ausprobiert? Spielen Eure...
  • Komisches Spielzeug. Kennt das jemand? Beitrag #1
Lieselie

Lieselie

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe letztens so ein Katzenspielzeug im Netz gesehen: Activity Fun Board. Kennt das jemand? Hat das jemand ausprobiert? Spielen Eure Katzen gerne damit?
Gruß
 
  • Komisches Spielzeug. Kennt das jemand? Beitrag #2
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches Spielzeug. Kennt das jemand?

Hallo Lieselie,
ja ich kenne dieses Spielzeug. Wir verkaufen es bei uns im Geschäft.
Eine Kollegin hat das ausprobiert und meinte, dass ihre Katzen gerne damit gespielt haben.

Habe dafür auch schon mal eine Anleitung im Netz gefunden. Also zum selber bauen.
Ich habe dass soetwas in der Art auch selber gebaut und meine beiden Süßen fanden das total klasse ^^
Du kannst die Leckerlis in die Rillen hineinlegen und die Katzen müssen es sich "herausfriemeln"
Um faule und gerne fressende Katzen zu beschäftigen ist das eigentlich ideal :)
 
  • Komisches Spielzeug. Kennt das jemand? Beitrag #3
K

kittelchen

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches Spielzeug. Kennt das jemand?

Die Katzen meiner Schwester spielen gerne mit sowas, macht denen wohl sehr viel Spaß und das Köpfchen wird angestrengt.
 
  • Komisches Spielzeug. Kennt das jemand? Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches Spielzeug. Kennt das jemand?

hehe ich glaub meinen würd sowas garned interessieren XD ... im sommer eh ned da geht er draußen lieber mäuse fangen aber vielleicht wäre sowas für den winter wo er überwiegend drinnen ist (aus freiem willen^^) mal eine abwechslung....

wäre eine überlegung wert....
 
Thema:

Komisches Spielzeug. Kennt das jemand?

Komisches Spielzeug. Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Oben