komischer vogel^^

Diskutiere komischer vogel^^ im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; hey ich war heut bei meinen eltern im garten und hab nen vogel gesehen. bis hier her isses jaa nix außergewöhnliches aber; es sah aus wie eine...
  • komischer vogel^^ Beitrag #1
V

vogelzüchter95

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hey ich war heut bei meinen eltern im garten und hab nen vogel gesehen.
bis hier her isses jaa nix außergewöhnliches aber;
es sah aus wie eine meise, aber hatte einen komplett schwarzen kopf und nur einen kleinen weißen "ring" um den hals. die flügel waren grau.
wisst ihr was das für einer is!?
 
Thema:

komischer vogel^^

komischer vogel^^ - Ähnliche Themen

Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
War wohl Schicksal: Hallo ihr Lieben Möchte euch gerne die Geschichte von Ben und Olli erzählen, die ist für mich so unglaublich dass ich bis heute Gänsehaut bekomme...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Schreck am Abend: Heute hatte ich mit unserem Röschen ein Termin für die Zweite Impfung. Ich habe also das Mäuschen eingepackt und war pünktlich beim TA. Am Auto...
Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Oben