Komischer Fund im Kleintier- Einstreu

Diskutiere Komischer Fund im Kleintier- Einstreu im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hay, ich habe etwas komisches im Kleintier- Einstreu gefunden. Ich weiß nicht was es ist oder ob es irgendeine Bedeutung hat, aber es ist...
  • Komischer Fund im Kleintier- Einstreu Beitrag #1
Murmur

Murmur

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hay,
ich habe etwas komisches im Kleintier- Einstreu gefunden. Ich weiß nicht was es ist oder ob es irgendeine Bedeutung hat, aber es ist Spaneinstreu und ich habe so etwas wie ein... ja was? Es sieht ein bisschen aus, wie ein, an einer Seite abgebrochener, Kornflake (der ein bisschen zu groß ist). Er/Es ist weiß- gelblich und irgendwie glänzt/schimmert es auch im Licht. Es war im Multifit- Natur Einstreu (Späne) und meine Meerschweinchen lieben es eigentlich. Also ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen damit, geschweige denn, ich habe schon einmal soetwas gefunden.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder ist es nichts? Kann mir jemand helfen?

Murmur
(PS: Im Anhang ist ein Bild davon. Ist aber ein bisschen unscharf, weil es nicht besonders groß ist. Danke im Vorraus für die Hilfe :D.)
 

Anhänge

  • WIN_20151206_204250.JPG
    WIN_20151206_204250.JPG
    151 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Komischer Fund im Kleintier- Einstreu

Oben