Kohl ist nicht gleich Kohl?!

Diskutiere Kohl ist nicht gleich Kohl?! im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; So... nun komme ich grad vom einkaufen, habe meinen Häschen Sellerie mitgebracht und Wirsingblätter. Ich war mir sicher, es mal auf diebrain...
  • Kohl ist nicht gleich Kohl?! Beitrag #1
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
So... nun komme ich grad vom einkaufen, habe meinen Häschen Sellerie mitgebracht und Wirsingblätter. Ich war mir sicher, es mal auf diebrain gesehen zu haben, hab es jetzt aber nicht wieder gefunden. Jetzt bin ich natürlich unsicher, ob man Wirsing wirklich füttern darf. Kann mir da jemand helfen?

Lg Ko
 
  • Kohl ist nicht gleich Kohl?! Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Kohl ist nicht gleich Kohl?!

Ich füttere schon Wirsing..
Ich hab grad bei diebrain in dieser Frischfutterliste (http://www.diebrain.de/k-frischfutter.html) geschaut und habe festgestellt, dass Wirsing gar nicht aufgelistet ist :?
Hmm..
LG Korkur
 
  • Kohl ist nicht gleich Kohl?! Beitrag #3
Betty&Barny

Betty&Barny

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Kohl ist nicht gleich Kohl?!

Wichtig ist vorsichtig und in kleinen Mengen anfüttern, aber das ist ja mit jedem neuen Futter so.

Wenn sie es gut vertragen kann Wirsing gefüttert werden.
 
  • Kohl ist nicht gleich Kohl?! Beitrag #4
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Kohl ist nicht gleich Kohl?!

Danke, ihr zwei, dann werd ich den beiden mal ein kleines Stückchen geben.. also jedem eins versteht sich ^.~
 
  • Kohl ist nicht gleich Kohl?! Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Kohl ist nicht gleich Kohl?!

Ich hab es langsam angefüttert und das hat alles gut geklappt :wink:
LG korkur
 
  • Kohl ist nicht gleich Kohl?! Beitrag #6
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Kohl ist nicht gleich Kohl?!

also die ersten kleinen stücken haben sie gut genommen - mal sehen, wie es ihnen morgen geht - ich bin immer froh, wenn schnuffel blätter frisst ^^°
 
  • Kohl ist nicht gleich Kohl?! Beitrag #7
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Kohl ist nicht gleich Kohl?!

versuch mal brokkoli, da fahren meine kleinen voll drauf ab, dann lassen die sogar ihre heissgeliebten möhren liegen ;)
 
  • Kohl ist nicht gleich Kohl?! Beitrag #8
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Kohl ist nicht gleich Kohl?!

Brocoli kriegen sie schon, aber das is jetzt.. naja... rangiert so zwischen Chicore (ziemlich beliebt) und Fenchel (eigentlich auch ganz lecker)
 
Thema:

Kohl ist nicht gleich Kohl?!

Kohl ist nicht gleich Kohl?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben