Körpertemperatur von Wellis??

Diskutiere Körpertemperatur von Wellis?? im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, hat jemand eine Ahnung welche Körpertemperatur Wellis normalerweise haben?? Meiner hat immer total heiße Füße! :D
  • Körpertemperatur von Wellis?? Beitrag #1
N

Nettilein

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hat jemand eine Ahnung welche Körpertemperatur Wellis normalerweise haben?? Meiner hat immer total heiße Füße! :D
 
  • Körpertemperatur von Wellis?? Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Körpertemperatur von Wellis??

huhu
wellensittiche haben eine recht hohe körpertempertur, etwa 42° sind normal.
 
  • Körpertemperatur von Wellis?? Beitrag #3
N

Nettilein

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Körpertemperatur von Wellis??

Wow.... Danke für deine Antwort :D
 
Thema:

Körpertemperatur von Wellis??

Körpertemperatur von Wellis?? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben