Kleintierkäfig Meerschweine

Diskutiere Kleintierkäfig Meerschweine im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hi ich möchte demnächst ein käfig für meine meerschweinchen bauen er soll ungefähr so...
  • Kleintierkäfig Meerschweine Beitrag #1
A

ARRR

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  • Kleintierkäfig Meerschweine Beitrag #3
R

Rosenköpfchen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleintierkäfig Meerschweine

Du musst darauf achten, dass du keine scharfen Kanten hast, woran die Tiere sich verletzen könnten und dass du keine giftigen Kleber verwendest.
 
  • Kleintierkäfig Meerschweine Beitrag #4
M

MiraLooo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleintierkäfig Meerschweine

ich hatte mir sowas ähnliches bei fressna... gekauft (Link von Moderation wegen Werbeverdacht entfernt) da ich keine zeit zum bauen habe und darin auch sehr schlecht bin :) bin auch sehr zufrieden mit meinem käfig..wie weit bist du denn mittlerweile?
 
  • Kleintierkäfig Meerschweine Beitrag #5
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleintierkäfig Meerschweine

Hallo

Meerschweinchen sind keine Kletterer, sondern benötigen eine lange Rennstrecke. Ich finde Etagenbauten für solche Nager mehr als unangebracht.

LG Jamie
 
  • Kleintierkäfig Meerschweine Beitrag #6
M

MelissaU

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleintierkäfig Meerschweine

Thema:

Kleintierkäfig Meerschweine

Kleintierkäfig Meerschweine - Ähnliche Themen

Altes Meerschwein - besondere Pflege ?: Hallo, ich habe ein ziemlich altes Meerschwein (im September 11) und ich frage mich ob sie in ihrem alter besondere Pflege braucht :verw: Im...
Oben