Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten

Diskutiere Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand ein Kleintier/Nager kennt das ähnliche Ansprüche hat wie Farbratten im Punkto Käfig. Ich hätte in meinem...
  • Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten Beitrag #1
missronja

missronja

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Kleintier/Nager kennt das ähnliche Ansprüche hat wie Farbratten im Punkto Käfig. Ich hätte in meinem Selbstgebauten Stall (2x Bostrak von Ikea) noch Platz frei (B 160 x T 50 x 90 H eine Volletage ist drin.) Hätte aber nicht nicht Möglichkeit Streu zu benutzen. Meine Frage ob es ein Tierchen gibt dem ich damit gerecht werden kann oder ob das generell zu klein wäre.

Liebe Grüße Ronja
 
  • Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten

Anzeige

  • Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten Beitrag #2
R

Rennmausfreund

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten

Hallo,
Ich denke von der Größe her wäre das perfekt für Mongolische Rennmäuse, das mit der Einstreu habe ich nicht so ganz verstanden, aber für Rennmäuse solltest du mindestens 20cm Einstreuhöhe anbieten, bei Interesse schau doch mal aif meiner Seite Www.rennmaus-hilfe.de nach. Wenn das einstreuen nicht möglich ist, dann auf keinen Fall Rennmäuse, wobei du meines Wissens nach für alle Nager Einstreu benötigst. Von der eigentlichen Größe des Geheges könntest du auch einen Hamster oder Farbmäuse unterbringen, aber auch für diese brauchst du eine Einstreu
 
Thema:

Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten

Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten - Ähnliche Themen

Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand ein Kleintier/Nager kennt das ähnliche Ansprüche hat wie Farbratten im Punkto Käfig. Ich hätte in meinem...
Haltungsberich- Farbratte: Huhu, habe mal einen kleinen Haltungsberich für Farbratten ausgearbeitet. Vielleicht ist das für Neulinge ja ganz hilfreich...
Marsis Eigenbauanleitung: Hallo! Wir (Mein Freund & ich) haben uns mal die Mühe gemacht, unseren ersten Eigenbau fotografisch zu dokumentieren und eine Bauanleitung zu...
Ratten Info: Farbratten Info Einige Einsteigertipps für neue Rattenhalter und solche, die es werden wollen. Allgemeines Unsere Farbratten stammen von den...
Oben