kleiner Film...

Diskutiere kleiner Film... im Tierschutz Forum im Bereich Community; Schaut euch das mal an. Das ist so traurig... :cry: http://www.catch-the-rainbow.de/video.html
  • kleiner Film... Beitrag #2
S

SpeedyGonzales

Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0

AW: kleiner Film...

Hi,
war auch grade mal auf dieser HP gewesen. Das ist echt traurig, vorallem wenn man sieht wie du Hund einen Anflehen nicht zu gehen.
Echt traurig das es sowas gibt!

Gruß von Speedy
 
Thema:

kleiner Film...

kleiner Film... - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Oben